Monteverde
Dauer-User
- 15.674
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst Du damit? Ich hatte dort ja geschrieben, dass bei meinem S21 der HDR-Schalter im Kameramenü praktisch ohne Funktion ist, d.h. HDR ist immer an im Automodus... also auch bei den Bildern oben... Die Farben waren bei Samsung allerdings schon immer knalliger als beim Pixel... Danke übrigens für die Aufklärung zur HTC- Kamera. Ich dachte bisher, dass Google einfach den 12 MP Sensor bis zum P5 und jetzt wieder im 6a besser im Griff hat als den neuen 50 MP Sensor...HTCislove schrieb:@Jakarinato Jetzt weiß ich glaube ich, warum Du im S22U-Forum nach diesem bestimmten OFF-Schalter gefragt hast
Ihr habt so schöne Ecken. Wer geht denn an so einen Ort?HTCislove schrieb:St.-Peter-Ording, Timmendorf und Grömitz können einpacken, denn hier kommt der "Waller Sand" -Strand
Anhang anzeigen 1033299
Anhang anzeigen 1033295
So hübsch, nicht wahr?! Baden ist dort übrigens ausdrücklich verboten! Ist ja klar, weil wegen der ganzen dreckigen Industrie und der Weserströmung sowieso, aber Hauptsache die Stadt hat irgendetwas mit "Sand" und "Strand" im Touristenführer stehen Kannste dir nicht ausdenken...
S22Ultra ooc, das erste nur zugeschnitten
Also in SaarbrückenDarkAngel schrieb:An der Umsteigehaltestelle in der Stadt (wenn ich von der Arbeit komme)