hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.970
Müsste man genauer anschauen. Mich erinnert es entfernt an Tintlinge und da gibt's auch essbare darunter.HTCislove schrieb:unhübsche Pilze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsste man genauer anschauen. Mich erinnert es entfernt an Tintlinge und da gibt's auch essbare darunter.HTCislove schrieb:unhübsche Pilze
Das Bild ist wirklich gelungen. Als würde man in die Ferne gucken. Das andere könnte den Titel tragen, Bürger trägt Staat.DerKomtur schrieb:Ein eher zufälliges Postkartenmotiv, ebenfalls mit dem Oneplus 10Pro.
Der verschlafene kleine Hafen des kleinen Städtchens Stauning am Ringkøbing Fjord an der dänischen Westküste.
Das Farbmanagement übernimmt wieder Hasselblad und verstärkt dezent die Wolkenzeichnung und das himmelblau.
Auf dem zweiten Foto in der Stadt Ringkøbing trägt ein schmächtiger Junge eine fette Frau auf den Schultern.
Aufgenommen an einem Regentag, deswegen kein blauer Himmel.
Was im ersten Moment lustig und kurios aussieht, hat einen ernsten Hintergrund:
Survival of the Fattest – Wikipedia
Das ist durch den vielen Regen nach der langen Trockenheit. Problem ist nur die nächtliche Kälte. P40DasDannychen schrieb:Irgendwie ungewöhnlich, dass noch viele Blumen und Sonnenblumen überall stehen. Irgendwie habe ich das um diese Jahreszeit anders in der Erinnerung.
Die große Wiese bei uns sah ab Mai wie eine Steppenlandschaft aus, ab Mitte September dann so, wie man sich eine grüne Wiese vorstellt.Platsch4567 schrieb:Das ist durch den vielen Regen nach der langen Trockenheit.