heinzl
Enthusiast
- 9.750
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Bild mit der E Lok wirkt nahezu wie original Größe.heinzl schrieb:Einige Impressionen von der Messe modell-hobby-spiel, die vom 30. September bis 1. Oktober 2022 in Leipzig stattfindet.
Anhang anzeigen 1021042 Anhang anzeigen 1021041
Anhang anzeigen 1021036 Anhang anzeigen 1021037
Anhang anzeigen 1021035 Anhang anzeigen 1021034
Anhang anzeigen 1021040 Anhang anzeigen 1021044
Anhang anzeigen 1021045 Anhang anzeigen 1021046
Mich hatte speziell die Halle 3 mit den Modellbahnen interessiert, für die anderen 2 Hallen hatte ich keine Zeit mehr.
Alles Sony 5II
Das mit den Hosen scheint so ein Trend gewesen zu sein. Die füllen da Erde rein und lassen Pflanzen raus wachsen. Bis die Hosen irgend wann zerschlissen sind.HTCislove schrieb:Anhang anzeigen 1021033
Anhang anzeigen 1021031
Anhang anzeigen 1021043
Habe auf meiner Eichelrunde ein sehr seltenes Urwesen bei der Nahrungssuche erwischt,
den Quercusciraptor
Anhang anzeigen 1021032
(S22 Ultra quer durch alle Zoomstufen)
PS:
Weißt Du, was es mit den "Toten Hosen" da auf sich hat? Hamma Hingucker!
wäre mittlerweile meine "Zuständigkeit" hier (zumindest in der Plauderecke)HTCislove schrieb:
spricht mir aus der Seele - danke dafürHTCislove schrieb:Ich persönlich schaue mir lieber Bilder an, die eine Geschichte erzählen, die einen bestimmten/besonderen Moment des am Tag Erlebten zeigen und zwar fast (!) egal in welcher Bildqualität, wobei auch ich es mag, wenn sie nicht nur schrägdoof dahingeknipst, sondern eben schon bewusst wahr- und aufgenommen wurden.
Ich richt es aus, dankePlatsch4567 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag.
Der Boden hat sich nochmal aufgetan und zeigte mir wo das Messer lag, neulich beim Auto aussaugen sah ich hinterm Beifahrersitz seitlich unter der Fußmatte mein Messer hinterm Fahrersitz hatte ich es eigentlich vermutet und schon mal geguckt gehabt!!!Platsch4567 schrieb:Das war die Rache der Pilze. Der Boden tat sich auf und verschlang das Messer.
Der liebe Gott hat erbarmen mit dir.B.D.1: schrieb:Der Boden hat sich nochmal aufgetan und zeigte mir wo das Messer lag, neulich beim Auto aussaugen sah ich hinterm Beifahrersitz seitlich unter der Fußmatte mein Messer hinterm Fahrersitz hatte ich es eigentlich vermutet und schon mal geguckt gehabt!!!
HTCislove schrieb:@martinfd Martin, ich will ein PIXEL von Dir!
Der sieht genau so aus wie der Brückenbogen in Krefeld, über den ich als Junge geklettert bin ... zum Entsetzen meines Opas (der erfreulicherweise "dicht gehalten" hat ) und bevor dort auch diese Spieße installiert wurdenHTCislove schrieb:Hier letztens so: "Bitte klettern Sie nicht auf den Brückenbogen, denn Sie könnten sich arg dolle weh tun!"
(... und zwar an den von uns genau dafür angebrachten Anti-Kletter-Spießen, hehe... Na los, du willst es doch ausprobieren, nicht wahr?!)