kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann da ehrlich gesagt keine Unterschiede sehen. Hab mir die Bilder vergrößert, und auch die Details weißen die gleichen Merkmale auf. Vielleicht braucht man da einen besseren Bildschirm, als meinen.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Motorola Edge 30 Ultra
Drei Ansätze zu einem 50MP Bild zu kommen
Stock Kamera 50MP Auto Mode (Kamera entscheidet wann 50MP angebracht sind)
Anhang anzeigen 1019297
200MP Bild um die Hälfte verkleinert (und mit RIOT Größenoptimiert), 200MP Original im Anhang
Anhang anzeigen 1019298
RAW Bild in Lightromm mit der Verbessern Funktion hochskalieren (und mit RIOT Größenoptimiert), nicht mit RIOT geschrumpfte Version im Anhang
Anhang anzeigen 1019299
Was sagt euch am meisten zu?
Ich finde die herunterskalierten 200MP sehr ansprechend, also von den Details, über Farbe kann man immer streiten
Gut das links oben ein Stück Dachfolie auf dem Holz ist, da habt ihr wenigstens trocken gesessen.kingoftf schrieb:Strömender Regen, herrlich (wenn man nicht raus muss )
Vivo X80pro
Wie hast du das Panorama gemacht?heinzl schrieb:Jemand sucht doch ständig schwere Waffen, die geliefert werden können.
Ich habe sie gefunden...
Anhang anzeigen 1019016 Anhang anzeigen 1019017
Sie könnten sogar problemlos mit Schiff oder Bahn transportiert werden
Anhang anzeigen 1019023 Anhang anzeigen 1019022
Auch ohne Kanonen gibt es von Festung Königstein in der Sächsischen Schweiz eine grandiose Aussicht.
Anhang anzeigen 1019024 Anhang anzeigen 1019021
Das ist aber ganz sicher nicht die aktuelle Mondphasedvrn.drmz schrieb:
Dafür brauchts noch nich einmal en Stativ e s i s t e i n S 22 u u u u u
dann gibt's keine Verpflichtungdvrn.drmz schrieb:Wen sich nichts brauchbares mehr finden lässt
zu posten ...dvrn.drmz schrieb:ausschuss
martinfd schrieb:dann gibt's keine Verpflichtung
martinfd schrieb:Ausschuss zu posten ...
Mit der Panoramafunktion der Sony Camera AppPlatsch4567 schrieb:Wie hast du das Panorama gemacht?
Stimmt ... und umgekehrtdvrn.drmz schrieb:Nun ja was für mich "Ausschuss" ist kann für den anderen ein tolles Motiv darstellen..
martinfd schrieb:Stimmt ... und umgekehrt
*Räusper*martinfd schrieb:Snapchat
balu_baer schrieb:Niemand mag Klugscheißer
heißen hier übrigens "Kaffeebohnenritzensäger"balu_baer schrieb:Klugscheißer