5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast ein bißchen unheimlich. Als würde gleich was passieren.dvrn.drmz schrieb:
Dem muss ich beipflichten. Einfach mal innehalten und sich umsehen. Weißt du was das Gelbe für ein Pilz ist?B.D.1: schrieb:@Platsch4567 ich glaub Du hast das Phone vergessen mit dem du geknipst hast
Hier mal wieder ein paar Eindrücke von meinem Spaziergängen, wie ich die Natur sehe und erlebe, natürlich kann man es nie so ablichten wie man es in Wirklichkeit sieht
Pilze, Tiere und auch wieder ne natürliche Verjüngung des Waldes, man sieht so viel, muß nur ein Auge dafür haben oder entwickeln!
Einfach mal stehen bleiben und alles auf sich einwirken lassen
Anhang anzeigen 1018054Anhang anzeigen 1018059
Anhang anzeigen 1018055Anhang anzeigen 1018057
Anhang anzeigen 1018063Anhang anzeigen 1018058
Anhang anzeigen 1018056Anhang anzeigen 1018060
Anhang anzeigen 1018062Anhang anzeigen 1018061
Pixel 6a
Danke fürs raussuchen. Hab ich noch nie gesehen.B.D.1: schrieb:Genau hab ich es nicht gewusst desshalb schau mal hier
Feuer-Schüppling
Zur Zielscheibe geworden (^.^) mauumartinfd schrieb:
Das sind jede Menge Windkrafträder, die rund um die Tagebaue stehen ... ist überhaupt (zu jeder Tages- und Nacht- und Jahreszeit ) eine sehr "besondere" Kulisse, wenn man zwischen den beiden gigantischen Löchern durchfährt:dvrn.drmz schrieb:Was sind den diese Roten Lichter ?
Er fährt mit Schallgeschwindigkeit in die Stadt Utopia.dvrn.drmz schrieb:
Zur Zielscheibe geworden (^.^) mauu
Was sind den diese Roten Lichter ?
beten wir das keiner sein Haus verliert.kingoftf schrieb:Waldbrand, nur 6 km von hier (großer Fluss dazwischen), zum Glück haben wir eine sehr effektive Feuerwehr, Lösch-Hubschrauber konnte man auch schon erkennen. Hoffentlich ist der Spuk schnell vorbei, Schuld ist die irre Trockenheit und starke Winde im Moment.
Aber glücklicherweise nicht so heftig wie damals auf Teneriffa , da konnte man von unserem Haus die Flammen oben in den Bergen sehen.
Vivo X80Pro
Sehr verdächtig, sie machen es heimlich in der Nacht.SmartphonePhotographyRaw schrieb:ZTE Axon 30 Ultra
Photon Camera, Hauptkamera
Noch eine Kamera App die am Axon 30 Ultra alle Module erkennt und Stacked DNGs erstellen kann.
Tankwagen holt Traubensaft ab
JPEG, unbearbeitet
Anhang anzeigen 1018364