dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem würde ich ja auch gerne mal eine kleine Tour machen.kingoftf schrieb:Endlich zu Hause angekommen, 38 Jahre alt, keinerlei Beanstandungen beim TÜV
Entweder den Zoom-Button festhalten und weiter nach rechts schieben oder mit zwei Fingern im Bild zoomenB.D.1: schrieb:Pixel6a, da hab ich noch nicht rausgefunden wie man weiter zoomen kann, bis jetzt schaffe ich es nur bis 2X
Habs entdeckt.B.D.1: schrieb:Ich weiß ja eigentlich wo sich bestimmte Tiere im Wald gerne aufhalten und knabbern, da pass ich beim Hingehen schon auf, diesmal habe ich von Weiten schon was gesehen und habe mich immer näher hingeschlichen, also ganz genau hinsehen, bei den ersten Bildern ziemlich versteckt und auch nicht mehr so scharf
Wer suchet der findet
Anhang anzeigen 1007062Anhang anzeigen 1007060
Anhang anzeigen 1007059Anhang anzeigen 1007058
Anhang anzeigen 1007057
dann noch ein paar andere Tierchen
Anhang anzeigen 1007053Anhang anzeigen 1007051
Anhang anzeigen 1007055Anhang anzeigen 1007052
Anhang anzeigen 1007054
Pixel6a, da hab ich noch nicht rausgefunden wie man weiter zoomen kann, bis jetzt schaffe ich es nur bis 2X
martinfd schrieb:Entweder den Zoom-Button festhalten und weiter nach rechts schieben oder mit zwei Fingern im Bild zoomen
Eigentlich sind es ja zwei, am 5. Bild sind Beide zu sehen, ein Kleines und die Mutter!!!Platsch4567 schrieb:Habs entdeckt.
Habs jetzt gesehen.B.D.1: schrieb:Danke Dir, muß ich mal testen und probieren
Eigentlich sind es ja zwei, am 5. Bild sind Beide zu sehen, ein Kleines und die Mutter!!!
gab's hier (letztes Bild): Zeigt eure Smartphone-FotosPlatsch4567 schrieb:Licht am Ende des Tunnels
derkleinemann schrieb: