2babe
Dauer-User
- 992
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe.kingoftf schrieb:3x hintereinander "Beste Fabada der Welt" gewonnen.
Richtig (!) lecker
Kannst du bitte sagen wo das ist?derkleinemann schrieb:
Sorry, wollte nicht nach privatem fragen. Komme aber eher wenig in der Welt herum. Da ist es schön trotzdem alles etwas einordnen zu können. Einen Teil der Welt entdecke ich nur durch eure Bilder.derkleinemann schrieb:in der Nähe von Buchs (Kanton St. Gallen), bin in die Schweiz gezogen
Könnte auch ein Dissosteira carolina sein. Also die Carolina-Heuschrecke. Die Facettenaugen und die Farbe kommt dem recht ähnlich.Platsch4567 schrieb:Ein Grashüpfer in seltsamer Farbe. Ein Fall für die Experten. ;-)
P40
Auch wenn das hier nicht hin gehört, frag ich mal, Weißt du ob das kleine Pixel die gleiche Kamera hat? Ich finde die Pixel Fotos so gut, weil sie nicht wie das Huawei selbst ausgedachte Malerei erzeugt. Ich weiß nicht warum das P40 30 fach zoom hat, wenn solcher Müll herauskommt.B.D.1: schrieb:Heute hier mal meine ersten Bilder vom neuen Pixel 6a
Anhang anzeigen 1004912Anhang anzeigen 1004913
Anhang anzeigen 1004919Anhang anzeigen 1004915
Anhang anzeigen 1004916Anhang anzeigen 1004917
Anhang anzeigen 1004918Anhang anzeigen 1004920Anhang anzeigen 1004922Anhang anzeigen 1004921
ich glaube die können sich sehen lassen, muß auch erst noch reinkommen, so gesehen
Das kommt wohl so hin. Wobei Disco Carolina solche Augen hat , weil sie 3 Nächte durch gefeiert hat.Skyhigh schrieb:Könnte auch ein Dissosteira carolina sein. Also die Carolina-Heuschrecke. Die Facettenaugen und die Farbe kommt dem recht ähnlich.
Du hättest die Biene retten können.dvrn.drmz schrieb: