NonChalant
Philosoph
- 16.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Grashüpfer auf Bild 4?SmartphonePhotographyRaw schrieb:ZTE Axon 30 Ultra
ProShot, RAW, Lightroom
Anhang anzeigen 997270
Anhang anzeigen 997264
Anhang anzeigen 997263
Anhang anzeigen 997266
Stock Kamera, wie schmal doch die Tiefenschärfe bei großer Blendenöffnung ist, 1x Fokus Grashüpfer, 1x Hummel(hintern)
Anhang anzeigen 997267
Anhang anzeigen 997268
Das falsche Einhorn wollte ich natürlich nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 997269
In der Frühzeit gingen die Jungfrauen bei Vollmond....B.D.1: schrieb:Heute habe ich im Wald mal wieder zwei giftige Pflanzen gefunden Fingerhut und bittersüßen Nachtschatten
Anhang anzeigen 997549Anhang anzeigen 997548
Anhang anzeigen 997556
dann noch eine Fleischfressende (Fettkraut), die ist aber schon vom Frühjahr!
Anhang anzeigen 997547
Fingerwurz und Wollgras, nicht weit auseinander gewesen damals, auch vom Frühjahr
Anhang anzeigen 997550Anhang anzeigen 997557
Dann zwei Minifrösche, so gut wie es ging, die wollten nicht still halten und sind immer davongehüpft, auch von heut Morgen
Anhang anzeigen 997554Anhang anzeigen 997555
Und dann noch eine Frage, ist das ein männlicher Baum
Anhang anzeigen 997551Anhang anzeigen 997552
Pixel 3a
Habt ihr so viele Sterne bei euch? Hier in D sieht man nur ganz wenige.dvrn.drmz schrieb:
Darauf eine Antwort: In D Sieht man auch genug, wenn man richtig Wohnt ^^Platsch4567 schrieb:Habt ihr so viele Sterne bei euch? Hier in D sieht man nur ganz wenige.
Danke. Mit D meinte ich Dresden. Hier ist fast überall Beleuchtung. Solche Himmel wie ihr hab ich noch nie gesehen.Skyhigh schrieb:Darauf eine Antwort: In D Sieht man auch genug, wenn man richtig Wohnt ^^
Moto G 5G Plus mit meiner Wenigkeit drauf. Da ich euch den Anblick ersparen möchte aber zensiert
Bild von gestern Abend mit der Parrot043 GCam gemacht, Original und Lightroom Bearbeitet, Ich mag den Himmel etwas Blauer beim Bearbeiten, ist aber natürlich Geschmackssache.
Im Hintergrund ist noch ein blaues Auto. Das wäre auch interessant.kingoftf schrieb:Geiler alter MAN Traktor in unserer Werkstatt, Baujahr Anfang der Sechziger, springt sofort an, schnurrt wie ein Kätzchen. Wird vom Mechaniker restauriert für seinen Vater.
P6Pro
Platsch4567 schrieb:Mit D meinte ich Dresden. Hier ist fast überall Beleuchtung. Solche Himmel wie ihr hab ich noch nie gesehen.
Der Sternenhimmel bringt mich fast immer in eine Ebene des Nachdenkens über das Universum und uns. Schöpfer oder Zufall. Gott oder Naturgesetze. Wir sind ein kleiner Teil des Ganzen. Aber allein das zeigt die Unzulänglichkeit. Mein Universum zeigt nur wenige Sternbilder. Auf deren Basis baue ich meine Theorie. Aber euer Universum zeigt viel mehr, und zerstört alles was ich bedacht habe. Glaube nichts, hinterfrage alles.Skyhigh schrieb:Das ist schade, wenn ich ca 15 Minuten mit dem Auto oder ca 35min mit dem Rad fahre wird der Himmel noch besser. Dann bin ich ca 30-40 Höhenmeter und mehrere Kilometer Luftlinie von der nächsten Ortschaft entfernt und hab ne super Aussicht.
Hab da jedoch kein Smartphone Bild von, sondern nur Fotos von meiner Eos (jedoch Großteils unbearbeitet und nun einfach für den Upload von RAW auf JPEG konvertiert).
Ich möchte dich mit den Bildern aber nicht Ärgern, mir scheint es eher als wärst du auch jemand der den Nachthimmel mag
Das ist übrigens einer der Gründe, wieso ich das Leben auf dem Land immer der Stadt vorziehen werde ^^
Wenn du mal richtung EuropaPark kommst, ich die passende Schicht habe und das Wetter mitspielt, können wir uns gerne dort hoch setzen
und das hat sein Lichtschwert eingesetzt?martinfd schrieb:unsere Hausspinne hat ein Glühwürmchen erwischt