TramJens
Enthusiast
- 4.233
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gerügt worden, das ich zu viel Meinung zu euren Bildern poste, ohne dabei eigene Bilder zu zeigen. Darum sag ich jetzt, das für mich die helle Wolke auf dem linken Bild wie ein kleiner Hund oder so aussieht. Und jetzt suche ich ein Pflichtbild für die Aussage. P40 Temperatur am Sonntag.heinzl schrieb:Nach dem verregneten und kühlen Tag (20 Grad weniger als gestern ) gab es wenigstens noch einen schönen Sonnenuntergang
Anhang anzeigen 994335 Anhang anzeigen 994336
Das hatten wir auf dem Erzgebirgskamm in der 70er/80er Jahren noch schlimmer. Kahlschlag. Die Tschechen haben drüben alles mit Bulldozern weggeschoben. Mittlerweile siegt wieder die Natur, aber der Begriff "böhmischer Wind" ist immer noch aktuell...heinzl schrieb:Kilometerweit großflächig tote Nadelbäume,
Schmunzel, fast alle Münchner - wobei wir sie sehr nah hatten.dvrn.drmz schrieb:Wer hatte den gleich mit 4 das Vergnügen.