heinzl
Enthusiast
- 9.750
Heute wäre aber die Feuchtphase sinnvoller gewesenPlatsch4567 schrieb:Man muß auf seine Chance warten trocken vorbei zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute wäre aber die Feuchtphase sinnvoller gewesenPlatsch4567 schrieb:Man muß auf seine Chance warten trocken vorbei zu kommen.
Da hast du recht. Bin 16 km gelaufen. Das macht mir sonst nichts aus. Aber heute ist es grenzwertig gewesen.heinzl schrieb:Heute wäre aber die Feuchtphase sinnvoller gewesen
Bestimmt guckst du genau so treuherzig, bis Mutti Essen bringt.kingoftf schrieb:Siesta den ganzen Tag oder Warten auf Futter, Hund müsste man sein....
P6Pro
Ist das auf dem Blatt eine Raupe?B.D.1: schrieb:Höchstwahrscheinlich war er auch in der neuen Hopfenpost
Mal wieder ein paar Sachen aus dem Wald, was man da so Alles sieht und findet
Anhang anzeigen 994037Anhang anzeigen 994038
Anhang anzeigen 994039Anhang anzeigen 994040
Anhang anzeigen 994041Anhang anzeigen 994045
Anhang anzeigen 994044Anhang anzeigen 994043
Anhang anzeigen 994046Anhang anzeigen 994047
Anhang anzeigen 994042
Pixel 3a
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es ist oder sein könnte aber so ein Getier könnte es schon sein, evtl. ist es auch irgendwie ein Ei oder so, oder ne abgebrochene BlütePlatsch4567 schrieb:Ist das auf dem Platt eine Raupe?
Haben dich die Russen in der Ukraine gefangen?HTCislove schrieb:@John Coffee The Sky Is Bluer On The Other Side: genau so einen Opel Kadett in gelb hatte meine Tante vor gefühlt 2²-Trizillionen Jahren Danke für die Erinnerung!
@Platsch4567 Ich habe an sogenannten "schönen Fotos" auch nur maximal Knastausblick zu bieten gerade, da würde ich doch lieber Deinen DDR-Sirup nehmen
Anhang anzeigen 994169
S22 Ultra bearbeitet mit Lightroom
Das sieht aus wie die Raupe eines Zwergwicklers.Platsch4567 schrieb:Ist das auf dem Blatt eine Raupe?
Da bekommst du doch beim Lumpenmann bestimmt noch paar Pfenge dafürPlatsch4567 schrieb:Ein DDR Glas