Hooha
Dauer-User
- 2.590
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben ja auch 2x im Hotel genächtigtPlatsch4567 schrieb:Das hätte ich nicht gedacht. Da sind Reisende gewesen. Aber wie 3 Tage unterwegs sahen die nicht aus.
Wäre es dann zur Kollision gekommen?NonChalant schrieb:Ich will mein Pixel zurück....
Danke lieber Heinzel, für die Erklärung. Wobei es eben unter den Brücken einen Weg geben könnte , wenn der nicht zugewuchert wäre.heinzl schrieb:@Platsch4567 schöne Tour habt ihr da gemacht
Sogar in Sermuth am Deutschen (Mulde-) Eck
Die Muldemündung war früher zugänglich, gab sogar einen Bahnhof (Dessau-Wallwitzhafen) dort, aber da die Muldebrücke stark abgängig war, wurde der Bahndamm 50m daneben neu aufgebaut mit einer neuen Brücke, der alte Damm wurde größtenteils entfernt.
Diese NP-Läden findest du nur in Sachsen-Anhalt, dort aber in fast jedem Ort.
Die haben ja auch 2x im Hotel genächtigt
Wäre es dann zur Kollision gekommen?
Dieses Wochenende war der Rhododendronpark vom Schloß Markkleeberg für die Öffentlichkeit zugänglich:
Anhang anzeigen 986088 Anhang anzeigen 986089
Anhang anzeigen 986090 Anhang anzeigen 986091
Anhang anzeigen 986092 Anhang anzeigen 986093
Anhang anzeigen 986094
Leipzig hat endlich auch seinen Spaceport bekommen
Anhang anzeigen 986095
Wenn unsere regierenden so weiter machen wird das wohl bald nicht mehr so aussehen. Dann sind Bilder wie deine, die Vorlage für eine kommende Generation.SusannR schrieb:Dresden
Anhang anzeigen 986125Anhang anzeigen 986126Anhang anzeigen 986127Anhang anzeigen 986128
Oppo Find X3 Pro - bearbeitet Snapseed
Bin auch kein Baumfachmann ... uns hat aber am Wochenende einer erklärt, dass sehr viele Bäume zur Zeit unter akutem "Trocken-Stress" leiden (so sehr, dass wir evtl. eine unserer großen Fichten im Garten fällen lassen müssen)Master SeCo schrieb:Plötzlich lassen die Rotbuchen die Äste hängen, vorige Woche standen die noch kerzengerade... Gefahr im Verzug
Da habe ich doch glatt das Augenzwinkeremoji vergessen... Hatte Dich angepingt, weil das doch Dein Lieblingsbaum ist, wenn ich mich nicht irremartinfd schrieb:Bin auch kein Baumfachmann
Hatte ich auch so verstandenMaster SeCo schrieb:Da habe ich doch glatt das Augenzwinkeremoji vergessen... Hatte Dich angepingt, weil das doch Dein Lieblingsbaum ist, wenn ich mich nicht irre
Seltsam, es sieht ja aus als hätte es geregnet.Master SeCo schrieb:Plötzlich lassen die Rotbuchen die Äste hängen, vorige Woche standen die noch kerzengerade... Gefahr im Verzug @martinfd ?
Anhang anzeigen 986309
Pixel 4a, Kameramodus
Gut beobachtet - es hat "e bissel gesievert", wie man hier so sagt, also leichter Regen.Platsch4567 schrieb:sieht ja aus als hätte es geregnet
Welches Business betreibt das Unternehmen dessen Werbung an der Wand ist?Master SeCo schrieb:Plötzlich lassen die Rotbuchen die Äste hängen, vorige Woche standen die noch kerzengerade... Gefahr im Verzug @martinfd ?
Anhang anzeigen 986309
Pixel 4a, Kameramodus
Grundstücks- und Gebäudewirtschafts-Gesellschaft ChemnitzPlatsch4567 schrieb:Welches Business betreibt das Unternehmen dessen Werbung an der Wand ist?