Monteverde
Dauer-User
- 15.678
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hätte ich nicht gedacht. Da sind Reisende gewesen. Aber wie 3 Tage unterwegs sahen die nicht aus.heinzl schrieb:Da sind 2 Postkutschen von Leipzig nach Dresden gefahren, dauert wohl so 3-4 Tage und ist nicht ganz billig, habe sie am Dienstag bei uns gesehen
Jaja, jetzt heißen die auch noch Rüsselkäfer.josweg schrieb:Pixel 4a
Das hatten wir doch geklärt. Der Josweg kann die Tiere mit Namen rufen, und dann kommen sie aus ihren Verstecken hervor.Keks66 schrieb:Schnecke auf dem Marsch in die Kühle des Waldes. Wir haben ihr sicherheitshalber mal über den Weg geholfen
Anhang anzeigen 983888
@josweg - du bist sicher innerhalb dieses Gigafreds mehr als einmal gefragt worden, wie du es schaffst, all die kleinen Tierchen "einzufangen"?! Verrätst du es ggf. noch ein weiteres Mal? Unsereins bekommt die nicht mal so zu sehen, geschweige denn auch noch mit der Kamera erwischt... (Wie man sieht, komm ich gerae so mit langsameren Objekten zurecht )
Ach ja: Huawei Nova 5T
Du bist ja ein Guter. Der liebe Gott hat dich mit einem Tag Völlerei belohnt.B.D.1: schrieb:Bei mir im Wald an einer schönen Kreuzung war schon immer ein Marterl, was aber ziemlich in die Jahre gekommen gewesen ist!
Ziemlich rampuniert vom Wetter und Bild auch keins mehr vorhanden, da dacht ich mir dagegen muß ich mal was machen und dann hab ich mir mein Werkzeug zusammengerichtet, Alles noch ein paarmal kontrolliert, Hauptsache ich hatte Alles dabei, weil das ein sehr langer Weg war, auch wenn ich nicht Alles gebraucht habe, Besser zuviel als das irgendwas abgeht, aber sollte auch nicht zu schwer werden
Anhang anzeigen 983993
Anhang anzeigen 983996Anhang anzeigen 983994
Hab ich erst Vorort ausgemessen und aufgerissen und schön ausgeschnitten, das Bild schon am Vortag mit Silikon befestigt
Anhang anzeigen 983995....................... Anhang anzeigen 983997
Mit dem Plexiglas ist es zwar nicht mehr so schön wie ohne, aber so hält es bestimmt um Einiges länger und vorallem war es ja eh schon da was ich aber nicht wieder getackert habe sondern mit Nägel, die Tacker rosten schnell durch
Anhang anzeigen 983998
Ich denke jetzt bleiben jedenfalls wieder mehr Leute da stehen und machen sich Gedanken oder ein schnelles Gebet
Von der vielen Arbeit auf der Waldbaustelle bekommt man natürlich auch ziemlichen Kohldampf
Anhang anzeigen 983999Anhang anzeigen 984000
alles Pixel 3a nix bearbeitet ect.
Da hattest du Glück sie rechtzeitig gesehen zu haben.NonChalant schrieb:Heute mal Pixel 4a
Ne Zecke auf meiner Hose.