Platsch4567
Dauer-User
- 10.869
SusannR schrieb:Dresdner Hauptbahnhof
Anhang anzeigen 979462Anhang anzeigen 979463
Oppo Find X3 Pro - schwarz weiß Filter by Snapseed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SusannR schrieb:Dresdner Hauptbahnhof
Anhang anzeigen 979462Anhang anzeigen 979463
Oppo Find X3 Pro - schwarz weiß Filter by Snapseed
In Havanna bin ich auch schon mal mit sowas gefahren, da konnte man durch das Bodenblech die Straße sehen.TNF Apex schrieb:Grüße aus Varadero auf Kuba
Hätte sogar was gutes , mehr Fahrradstellplätze. P30kingoftf schrieb:Einmal mit dem Kärcher durch, ein bisschen Farbe und fertig.
Die S-1 im Ruhrgebiet sah auch nicht viel besser aus.....
SmartphonePhotographyRaw schrieb:Manchmal frägt man besser nicht was das ist, das heute an unserer Hausmauer hochgekrabbelt ist
Monteverde schrieb:Könnte evtl. ein Speckkäfer sein, lächel.
Platsch4567 schrieb:Bei uns werde die Kellerwanzen genannt, oder Kellerasseln
ich sehe leider nur die Funktonsleiste des Players. Keinen Film.SmartphonePhotographyRaw schrieb:ZTE Axon 30 Ultra
Bisher dachte ich der Multishot Modus geht nur mit Fotos, hab jetzt gesehen, dass es auch mit Video geht.
Da der Snapdragon 888 drei ISPs hat (Image Signal Processing) können bis zu drei Video Streams gleichzeitig aufgenommen werden.
Dabei kann aus den vier Kameramodulen hinten und der einen vorne ausgewählt werden.
Man kann wählen ob die Videos als einzelne Dateien vorliegen sollen, oder so wie im Beispiel unten in einem zusammengerendert.
Da das Beispiel wieder in H.265 (HEVC) ist, das hier leider nicht unterstützt wird muss man sich das Video zum Ansehen runterladen.
Anhang anzeigen 979956
SmartphonePhotographyRaw schrieb:Da das Beispiel wieder in H.265 (HEVC) ist, das hier leider nicht unterstützt wird muss man sich das Video zum Ansehen runterladen.
Hab das jetzt mal untersucht.. Den Film herunter geladen. Wenn ich ihn mit dem Windows media Player öffnen will, kommt eine Meldung das ein Codec nicht installiert sei und ich diesen für 99 Cent erwerben kann. Im VLC Player ging es dann aber auf. Als Browser nutze ich Firefox. Video ist super!SmartphonePhotographyRaw schrieb:@Platsch4567 Steht ja dort, dass diese Seite das Video in H.265 (HEVC) zwar einbetten kann, zum Abspielen der Download nötig ist. Dieses Videoformat ist auf fast allen Smartphones Standard, deshalb für mich nicht verständlich warum das hier nicht funktioniert...