Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einem Objektiv für 1000 Euro und noch mal 1000 Euro für den Canon Body kann ein Smartphone nicht dagegen anstinken, Digitalzoom kommt an optischen Zoom wohl kaum ran, oder halt mir riesigem Getrickse /Schummeln wie bei den Mondfotos von HuaweiSmartphonePhotographyRaw schrieb:@dvrn.drmz Bin gespannt wie lange die Technik noch benötigt, bis sie am Smartphone hier angekommen ist, oder besser ob das überhaupt technisch möglich sein wird...
SmartphonePhotographyRaw schrieb:@dvrn.drmz Bin gespannt wie lange die Technik noch benötigt, bis sie am Smartphone hier angekommen ist, oder besser ob das überhaupt technisch möglich sein wird...
Wie bist du so nah n den Turmfalken herangekommen? War der ausgestopft?josweg schrieb:Pixel 4a
Turmfalke über das Okular am Teleskop
So wie der handzahme Adler hier bei uns auf dem Schrank, keinerlei Scheu.....Platsch4567 schrieb:Auch mit einer Top Kamera ist so ein Bild nicht einfach so gemacht. ohne Stativ geht gar nichts. Dann muss man diesen winzigen Bereich erwischen wo die Schärfe ist. Im Augenblick hab ich das Gefühl das die Technik in den Smartphones schlechter wird. In Deuschland werden uns die Topgeräte auch noch vorenthalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wie bist du so nah n den Turmfalken herangekommen? War der ausgestopft?
Mir ist so was nie gelungen.SmartphonePhotographyRaw schrieb:@Platsch4567 Freihand Aufnahmen vom Mond sind relativ einfach, da er so hell ist. Mit einer Olympus mit 300mm (600mm über den Crop Faktor) bekommt man Objektiv und Sensor Stabilisierung, damit geht das ganz easy und auch mit der Sony Rx10M4 ist das kein Problem. Mit einer 80D und dem Sigma braucht es Freihand schon eine Bilderserie wo man das Beste raus pickt. Von der RX10M4 Freihand: Facebook (auf FB natürlich beim Upload automatisch verkleinert)
kingoftf schrieb:Bei einem Objektiv für 1000 Euro und noch mal 1000 Euro für den Canon Body kann ein Smartphone nicht dagegen anstinken, Digitalzoom kommt an optischen Zoom wohl kaum ran, oder halt mir riesigem Getrickse /Schummeln wie bei den Mondfotos von Huawei
Eine eckige Schnecke.NonChalant schrieb:Heute mal der *rasende Roland* und seine Frau.
Pixel 6 Pro