kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.667
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns werde die Kellerwanzen genannt, oder Kellerasseln. Sind glaube ich nicht gefährlich. Aber unser lieber Josweg wird uns sicher aufklären.SmartphonePhotographyRaw schrieb:ZTE Axon 30 Ultra
ProShot -> Hauptkamera -> RAW/DNG -> Lightroom
Manchmal frägt man besser nicht was das ist, das heute an unserer Hausmauer hochgekrabbelt ist
Anhang anzeigen 977988
Da gibts glaube ich 2 Sorten.DarkAngel schrieb:P50 Pro
Der Weihnachtskaktus sollte im April eigentlich nicht blühen.
Anhang anzeigen 978291 Anhang anzeigen 978292
Der Winterstern ist auch schon etwas über der Zeit.
Anhang anzeigen 978293
Der Osterkaktus hingegen lässt sich noch etwas Zeit.
Anhang anzeigen 978294 Anhang anzeigen 978295
Den Wert kenne ich, aber hatte selber 2 davon, wertschätzen kann ich sie nicht. Da ist schon so viel aus der Not heraus gemacht. Ich mag die alten 500 und 600 Modelle. die haben noch so viele Details die einen erfreuen.NonChalant schrieb:Du scheinst den Wert der Trabbis nicht zu kennen.
Die Kirche sieht ja traurig aus. Der Adler auf der Erdkugel demonstriert den Weltherrschaftsanspruch der Amis.martinfd schrieb:Heute nachmittag bei einer Cabrio- & Caching-Tour durch's D-NL-BE-Dreiländereck:
Anhang anzeigen 978395
Anhang anzeigen 978402
Anhang anzeigen 978403
Anhang anzeigen 978404
Anhang anzeigen 978405
Anhang anzeigen 978406
Anhang anzeigen 978407
Anhang anzeigen 978408
Anhang anzeigen 978409
Anhang anzeigen 978410
Anhang anzeigen 978411
Anhang anzeigen 978412
(Pixel 6, z.T. mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
Meiner hat neben Weihnachten auch nochmal im März geblüht, die letzten Blüten fallen gerade ab.DarkAngel schrieb:Der Weihnachtskaktus sollte im April eigentlich nicht blühen.
Also den KugelporschePlatsch4567 schrieb:Ich mag die alten 500 und 600 Modelle
Kannst Du kaufen ... siehe Schild auf dem zweiten BildPlatsch4567 schrieb:Die Kirche sieht ja traurig aus.
Mein Glaube ist der neueste Stand des Wissens. Darüber hinaus aber auch das es mindestens eine Welt vor uns gab. Nur durch sie gibt es uns. Eine Meditationsstätte als Handelsware geht gar nicht.martinfd schrieb:Kannst Du kaufen ... siehe Schild auf dem zweiten Bild
Platsch4567 schrieb:mindestens eine Welt vor uns gab.
Hat es auf Teneriffa auch, Abades, eine verfallene Siedlung, war als Lepra Station geplant.Platsch4567 schrieb:Die Kirche sieht ja traurig aus.
Wunderbare Aufnahmen...NonChalant schrieb:Warum man sich im Wasser schüttelt, erschließt sich mir noch nicht so ganz.