NonChalant
Philosoph
- 16.036
Hier mal paar Detailbilder von der netten Dame am Wald.
S21 Ultra
S21 Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welchem Smartphone? Bitte IMMER angeben. Siehe Startbeitrag.DOT2010 schrieb:Beide Bilder und Video mit 2 fach Zoom kurz nacheinander aufgenommen kurz vor 1:30 Uhr Morgens.
Platsch4567 schrieb:So einen Falter hab ich noch nie gesehen. Hier ist unser lieber Josweg gefragt.
Ja da habe ich ziemlich lange gebraucht bis ich ein Bild gemacht hatte zum Glück waren es zwei, sonst würd ich höchstwahrscheinlich jetzt noch hinterherjagen!heinzl schrieb:Das ist ein Aurorafalter, den erwische ich nur mit einer Stecknadel, sonst ist der mir zu hektisch
Vielleicht unterliegt man dem Trugschluß, daß Realme etwas mit real zu tun hatDOT2010 schrieb:Die Bilder sind viel zu hell
Sieht schön aus.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Xiaomi Mi Note 10
GCam -> RAW/DNG -> Lightroom
Unsere Unterkunft (Unser Rosa Haus) in Rust
Für Google Maps mache ich meine Bilder meist mit dem Smartphone und die Bilder dort haben es in Summe immerhin auf eine Aufrufzahl jenseits der 110 Millionen Views gebracht
Auf Google Maps hab ich die JPEGs direkt vom Phone verwendet, die haben dort eine wesentlich abweichende Whitebalance
Observer schrieb:Hier ein rein dokumentarischer Beitrag zum 03. April 2022 für die mehrbändigen "Chroniken der Wettereskapaden",
ganz weg von RAW, Lightroom & Co.:
Anhang anzeigen 974255Anhang anzeigen 974256Anhang anzeigen 974257
Ulefone Armor 9 - aufgenommen mit Open Camera App, ooc (=keinerlei Vor- oder Nachbearbeitung)
Was sind denn das für Tropfen?B.D.1: schrieb:Ja da habe ich ziemlich lange gebraucht bis ich ein Bild gemacht hatte zum Glück waren es zwei, sonst würd ich höchstwahrscheinlich jetzt noch hinterherjagen!
Die gibt es nicht alle Jahre, zumindest seh ich nur manchmal alle heiligen Zeiten Einen
Abschottung von meinen Freunden, sie wollten es so
Anhang anzeigen 974296Anhang anzeigen 974297
Dann noch ein paar Bilder aus 2021
100% sehr gerade Fichten
Anhang anzeigen 974291
viele kleine Birken
Anhang anzeigen 974290
Dann fast nur Buchen
Anhang anzeigen 974289
ne dicke Lärche
Anhang anzeigen 974292
Anhang anzeigen 974294Anhang anzeigen 974295