NonChalant
Philosoph
- 16.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint eine Fabrik zu sein. Wenn du weißt wo das ist müsste es herauszufinden sein.heinzl schrieb:Ich mußte 63 Jahre waren, bevor ich eine Blindschleiche in freier Natur sehen konnte, die sind aber auch sowas von fix
Und die Ruine in dem 4. Bild hier kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es momentan nicht einordnen.
Da sollten se mal Stangen an die Decke machen, damit man sich rüber hangeln kann. Meine Güte...Nufan schrieb:Der hat mehr Tiefe
Anhang anzeigen 971207
Jetzt wo du es sagst, vom Zug aus auf dem Weg nach ZschopauNonChalant schrieb:In Erdmannsdorf/Sachsen
Der wurde durch die Schadstoffe immunisiertPlatsch4567 schrieb:Was es mit dem Plastevogel auf sich hat weiß ich nicht
Da brauche ich gar nicht betrunken zu sein. Ich würde nach höchstens drei Schritten stocknüchtern den Boden knutschen.Nufan schrieb:Der hat mehr Tiefe