NonChalant
Philosoph
- 16.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum satt gucken.Master SeCo schrieb:@VampierKing
Heb das Bild gut auf, von dem Zeugs gab's gestern im Kaufland 3 Meter leeres Regal...
Wir haben gar nichts gemacht, wir sind ganz lieb.NonChalant schrieb:Erst mal das viele Geschreibsel unterbrechen.
Meine beiden Süßen auf dem Küchentisch.
KlasseSmartphonePhotographyRaw schrieb:ZTE Axon 30 Ultra
Ultraweitwinkel -> MotionCam -> RAW/DNG -> Lightroom
Rust am Neusiedlersee im Burgenland
Anhang anzeigen 968764
Was dort ein Smartphone einfach nicht kann, wohl noch einige Zeit lang nicht (Sony RX10M4)
Anhang anzeigen 968765
Anhang anzeigen 968766
Ich auch, nehme sie heut noch mit, findet sich immer Jemand der es haben möchte, andere schöne Federn werden meist an irgend ne Baumrinde gesteckt ☺heinzl schrieb:Die Eichelhäherfedern habe ich als Kind im Wald immer aufgesammelt
Master SeCo schrieb:@VampierKing
Heb das Bild gut auf, von dem Zeugs gab's gestern im Kaufland 3 Meter leeres Regal...
Wenn die Kameratechnik an ihre Grenze kommt ist es nun mal so. Schlimm finde ich nur wenn die Software nach eigenem Gutdünken ein Bild nachempfindet und dabei vollkommen zerstört. Für ein Smartphone sehen die Katzen super aus. Schau dir den Vogel an. Zoomst du den , erkennst du gar nicht mehr was es ist. Nur zusammen gerührte braune Farbe.DOT2010 schrieb:Beispielbilder mal von @NonChalant zwecks Beispiel mal gekapert, sorry
1. Bild 100% Ausschnitt also 1:1 quasi auf einem 2K Monitor
2. Bild auf 195% Zoom
3. Bild auf 507% Zoom
links oben steht als letztes der Zomm, bis 100% ist quasi noch nicht 1:1, aber 100% zoomt man erst ins Bild rein.
Digital ist eben nur bedingt zu gebrauchen, je weiter im Zoom desto ehe wird man die Pixel zählen können, erkennt man vor allem auf einem großen Bildschirm umso ehe. Was auf ein Handydisplay noch prima aussehen mag ist auf einem Monitor oder TV häufig gar nicht zu gebrauchen was Qualität angeht, man sieht auch da schnell die verwachlungen und missgeschickt...
Anhang anzeigen 968828
Anhang anzeigen 968829
Anhang anzeigen 968832