VampirKing
Inventar
- 17.108
@martinfd
Das kommt vom Fliegengitter am Fenster
Das kommt vom Fliegengitter am Fenster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahnsinn, was für ein Dach.SmartphonePhotographyRaw schrieb:ZTE Axon 30 Ultra
ProShot -> Hauptkamera -> RAW/DNG
Haydn Mausoleum in Eisenstadt im Burgenland
Anhang anzeigen 968422
Anhang anzeigen 968423
Bekommt der auch mal was zu essen?lazymaster schrieb:
Platsch4567 schrieb:Bekommt der auch mal was zu essen?
Die Ziegen sind aber süß. Die Qualität erinnert an das P40.NonChalant schrieb:Zoom kann das P50 Pro nicht wirklich.
Oder ich bin zu....
Die Dinger kosten so viel Geld. Die Hersteller werben mit dem Zoom. Da muss man ihn doch auch nutzen können. Ich merke das am P40. Ein ganz kleiner Bereich ist besser als das P30. Aber nach Fern und Nah sind die Bilder Schrott. Das Beste ist immer noch ein Gerät mit einer Linse für alle Bereiche. Oder für jede Optik müsste der gleiche Sensor verfügbar sein. So springt es beim Zoomen auf minderwertige lichtschwache Technik. Vor einigen Wochen wurde es auf meinen Laufrunden die meist nach der Arbeit so 17-18 Uhr stattfinden, schob dunkel. Da konnte man es gut sehen. Die Hauptkamera hatte ausreichend Licht, aber bei Weitwinkel und Zoom wurde das Display schwarz.VampierKing schrieb:Okay dann wundert mich das nicht, das war dann nur noch Digital Zoom.
Versuch beim Zoom maximal, bei 3,5 Fach zu bleiben.
Weil nur der soll Optisch sein. Alles was drüber geht, kannst du vergessen.