heinzl
Enthusiast
- 9.763
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt: Zeigt eure Smartphone-FotosHopoint schrieb:Amsterdam ist wirklich eine Reise wert.
Das hab ich alles erfolglos probiert. Das bestätigt mir dein Link auch noch. Da demonstrieren sie an dem gelben Tier den manuellen Fokus. Und es wird nie scharf. Wie bei meiner gelben Blume. Es ist auch erbärmlich so was als Hersteller zu empfehlen, wenn alle Mitbewerber da gar keine Probleme haben. Und das P 30 hatte es ja auch nicht. Bild 1 P30. 2 und 3 P40Fenomino schrieb:@Platsch4567
Belichtungsmessungsmodus richtig eingestellt?
Foto-Tipps: Verwende den PRO-Kamera-Modus | HUAWEI Support Deutschland
Ich finde die Originalen besser. Bei der Bearbeitung gehen die Lichteffekte verloren.SusannR schrieb:@balu_baer war Zu faul die Bilder zu bearbeiten...nur einen bestimmten Filter drüber
Anhang anzeigen 965830Anhang anzeigen 965831Anhang anzeigen 965832Anhang anzeigen 965833
So ...nu nach meinem Geschmack bearbeitet... nicht mehr zu dunkel und mehr Tiefe drin
Oppo Find X3 Pro
"Matrix":
Dieser Modus wird üblicherweise verwendet, wenn Motive ohne markante Fokuspunkte aufgenommen werden, wie z. B. belebte Straßen und weite Landschaften.
Die Blumen wieder verschwommen. Es gibt auf dem ganzen Bild keine Stelle an der ein Fokus erkennbar wäre. Einige Zeit später , bei deutlich schlechterem Licht das 2. Bild. Gleiche Automatik Einstellung. Fast gleiche Entfernung vom Objekt. Es muss irgend etwas sein das die Software macht , wenn Blumen oder Tiere zu sehen sind.Fenomino schrieb:@Platsch4567
Schade, ich dachte dass Du evtl. einen "falschen" Messbereich voreingestellt hattest wie z.B.:
Ich hoffe Du kannst Dich noch mit Deinem P40 anfreunden!
BG
Feno.
Edit.
@LZ86 ist ein sehr guter Ansprechpartner in "Sachen" Huawei P20-30-40...etc.
Nee , auf dem P40sind die Bilder noch .VampierKing schrieb:@Platsch4567
Daten & Cache von der Kamera App, hast du schon gelöscht?
Eichhörnchen Bilder sind immer gut.DOT2010 schrieb:Hab mal hier auch n paar Bildchen. Da stellt sich die Frage, leider nicht mit meinem Gerät (Handy) ausprobiert, ehe wäre es ein Teleobjektiv Fight, auch gleiches Bildzu machen.
Hab mit meiner Sony a57, Sensor ist OIS stabilisiert somit jedes Objektiv akzeptabel, (faktor beim APS-C von 1,6) und einem Sigma APO DG von 70-300mm was im voll Zomm mit x1,6 Faktor bei 480mm liegt. Freihändig alles gemacht und je nachdem eben versucht geringe Beleuchtungszeit zu machen. Auch bei einer Cam die Ordentlich in der Hand liegt bei solchem max Zoom freihändig ist eben nix so dolles. Dabei ist das Objektiv auch kein Wunder mit glaub UVP 200-250€ (habs auf der Messe für 160€ mitgenommen).