SusannR
Enthusiast
- 14.006
Oppo Find X3 Pro bearbeitet Snapseed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lustig wie die kleinen Männchen auf dem Turm stehen. Das 1 Panorama ist schön. Sieht wirklich wie der afrikanische Wald aus, hinter dem sich die Stadt auftut. Jetzt weiß ich warum die Boni der Beamten Buschzulage genannt wurden.heinzl schrieb:Bei dem schönen Wetter gestern und heute habe ich mich mal in Richtung Zoo aufgemacht, vom daneben liegendem Park kann man auch auf die Afrika-Savanne schauen, wo sich Giraffen, Zebras, Strauße und Gazellen tummeln. Nur sind diese Weicheier alle in ihren Behausungen geblieben
Nur in dem trennenden Wassergraben kam eine einzige Ente an und dachte, es gibt was zu futtern, aber ich habe nur ein Selfi von ihr gemacht
Anhang anzeigen 961459
Da fiel mir unser Aussichtsturm ein, der auf einem 20m hohem Hügel steht, der im 19.Jh eine Hausmüllhalde war und heute einen 22m hohen Aussichtsturm aus Stahl beherbergt, er wird auch als Wackelturm bezeichnet. Der wackelt nicht nur bei starkem Wind, sondern auch wenn Besucher auf den Treppen sind, also eigentlich immer. Die Aussicht ist grandios, bloß ein Stativ wäre überflüssig, man kann sich nur auf leistungsfähigen OIS verlassen.
Anhang anzeigen 961460 Anhang anzeigen 961461
Anhang anzeigen 961465 Anhang anzeigen 961464
Anhang anzeigen 961463
Du hältst dich gern an solchen Orten auf.SusannR schrieb:
Das bringt mich zu der Frage, ob die schon damals mit Tulpen aus Amsterdam was ganz anderes meinten.Platsch4567 schrieb:Du hältst dich gern an solchen Orten auf.
... da arbeiten aber nicht vieleSusannR schrieb:Das der Mitarbeiterparkplatz von Arbeit
... Haben relativ Wenige die Arschkarte beizeiten anzufangenmartinfd schrieb:... da arbeiten aber nicht viele
Die meisten scheinen ja Homeoffice zu bevorzugenSusannR schrieb:Das der Mitarbeiterparkplatz von Arbeit