martinfd
Inventar
- 65.583
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die schönen Bilder zur Abendlichen Entspannung. Das mir das Meer so Starke Emotionen aufkommen lässt ,muss ein Urinstinkt sein.kingoftf schrieb:Kleine Radtour, die Erste im Jahr, ja, Schande über mein greises Haupt.
Mittags in der Sonne noch sehr angenehm, später im Schatten schon wieder brrrrr.
Heute Morgen war noch alles weiß bei uns.
Aber was soll man machen, bekennender Warmduscher.
Playa Aguilar und Cudillero, den Leuchturm dort mit Zoom, aber keine Ahnung, wie viel....
In diesem Licht geht man doch frohen Mutes die Straße entlang.SusannR schrieb:... trotz Regen fand ich es heute schön draußen
Anhang anzeigen 958457Anhang anzeigen 958458Anhang anzeigen 958459Anhang anzeigen 958460
Vivo X51 5g - bearbeitet Snapseed
Bei Seegang fotografiert.The_Rock01 schrieb:13 pro Max.
Kleiner Baum.
War nur Spaß. Ich denke zuerst immer Quatsch, erst danach werde ich vernünftig. Der erste Gedanke war das du auf dem Heimweg von der Kneipe warst. Sorry.The_Rock01 schrieb:Wieso?
Einfach nur nach unten gebückt, war auch ziemlich windig