kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dementoren in gold ... ich bin schwer beeindrucktSusannR schrieb:Thema Gold war heute auf Arbeit vertreten ...
Die Figur würde ich auch gern als Deko haben. Gibts die irgendwo zu kaufen?SusannR schrieb:Thema Gold war heute auf Arbeit vertreten ...
Anhang anzeigen 957784
Anhang anzeigen 957786
OP9 Pro bearbeitet Snapseed
Haben bei euch einige den Führerschein verloren? Zu jeder Jahreszeit stehen einige Fahrzeuge immer an den gleichen Stellen.SmartphonePhotographyRaw schrieb:ZTE Axon Ultra
Aus einer Serie von Bildern zusammengesetztes Panorama (Stitch mit Microsoft Image Composition Editor)
Die Einzelbilder (unbearbeitete JPEGs) stammen von MotionCam
Anhang anzeigen 957829
Bild 2 schon gezoomt, aber nicht zu viel. Muss noch mal nachsehen. Das ist ein Ausschnitt. Mit dem Auge sieht eine Situation immer gut aus. Will man sie ablichten kommen die Schwierigkeiten. Genau die Hinterhöfe sind es. Bin eigentlich nur wegen dir da hin. Du hattest jetzt mal Bilder von denen ich meinte die sind von da. War ein Irrtum. Egal. Mich erinnert das an die Kinder und Jugendzeit, als wir Buden gebaut und unseren eigenen Jugendclub in einem alten Waschhaus gebaut haben. Wäre ich nicht auf der Laufrunde gewesen hätte ich gefragt ob ich einen Kaffee bekommen kann. Paar Euros hab ich immer dabei. Der Bahnhof hat auch eine Schattenseite. Vor 45 wurden da die Juden deportiert. Und heute sind viele Leute wieder so drauf anderen so etwas anzutun.heinzl schrieb:Ist das 2. Bild (Marienbrücke) mit Digitalzoom, weil da nichts scharf ist?
Ab Bild 3 ist doch alles in den Hinterhöfen am Neustädter Bahnhof, am ehemaligen Leipziger Bahnhof der LDE
...wo du dich offenbar bestens auskennst!heinzl schrieb:in den Hinterhöfen am Neustädter Bahnhof, am ehemaligen Leipziger Bahnhof der LDE