martinfd
Inventar
- 65.711
touché @heinzl
war das beste mobile OS ever ... nun leider GeschichtePlatsch4567 schrieb:Windows Phone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war das beste mobile OS ever ... nun leider GeschichtePlatsch4567 schrieb:Windows Phone
Da ist aber mehr Gehirn drin als bei uns.JustDroidIt schrieb:@Platsch456
Das ist keine Außerirdische sondern nur ein Eierkopf.
Hat man das nicht bei allen Smartphones? Leider wird das klassische Kamera Prinzip (Bild durch die Linse auf den Sensor und der macht das Bild aus den Daten die eingegangen sind. Ohne was hinzuzufügen.) Dafür bekommt man wiederum ohne viel zu machen ein schönes Bild hin.martinfd schrieb:
Und was hat da beim spazieren so geschliffen?B.D.1: schrieb:Heute Vormittag mal ne kleine Runde gedreht, 3 Stunden Spaziergang mal geguckt ob noch alles beim Alten ist
Pixel 3a funktioniert noch, hat erst wieder ein Kamera Update gegeben
Anhang anzeigen 956045Anhang anzeigen 956047
Anhang anzeigen 956048Anhang anzeigen 956049
Anhang anzeigen 956050Anhang anzeigen 956051
Anhang anzeigen 956052Anhang anzeigen 956053
Anhang anzeigen 956054Anhang anzeigen 956057
Die Tiere/Rehe machen sich ne eigene Strasse
Anhang anzeigen 956055Anhang anzeigen 956056
Von weitem macht den Eindruck als sei da buntes treiben. Eine Wirtschaft neben der anderen und Menschen die entspannt ihr Leben genießen.SusannR schrieb:
Darf ich fragen was du an der Sony für Einstellungen hattest? In der Größe die ich ansehen kann,wirkt fast alles unscharf. Lediglich der Kirchturm nicht. Dann ist es zu dunkel , obwohl der ISO Wert hoch zu sein scheint. Das ist doch eine Vollformat Kamera. Bei der ist das Kit Objektiv für 400 Euro nicht das schlechteste.SmartphonePhotographyRaw schrieb:ZTE Axon 30 Ultra gegen Sony A7M3 (Kitobjektiv)
Jeweils ca. 35mm RAW in Lightroom entwickelt
700€ gegen 2.500€ (beide Werte beim Kauf gegolten)
Natürlich hätte ich für die Sony noch ein besseres Objektiv, aber das kostet alleine mehr als das Smartphone
Anhang anzeigen 956578
Anhang anzeigen 956577
SmartphonePhotographyRaw schrieb:@Platsch4567 Verstehe ich nicht, kannst du nicht auf jedes Bild doppelklicken und sie sogar in voller Größe runterladen? Ich kann das bei allen Bildern. Ich hab nichts eingeschränkt...