5
555950
Gast
@lazymaster Reinkarnation gibt es wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt denn, dass das die Weihnachtsmänner von Weihnachten 2021 sind ... die sind von 2020lazymaster schrieb:Also die Theorie dass man die Übriggebliebenen Schoko Weihnachtsmänner zu Oster Schokoladen- Hasen verwandelt, kann so nicht ganz stimmen. In der kurzen Zeit?!
Meine böse Wertung ist dafür das es jetzt schon Osterzeug gibt. Nicht wegen deiner Bilder.lazymaster schrieb:Heutige Sichtung im Supermarkt
Also die Theorie dass man die Übriggebliebenen Schoko Weihnachtsmänner zu Oster Schokoladen- Hasen verwandelt, kann so nicht ganz stimmen. In der kurzen Zeit?!
Anhang anzeigen 952507
Anhang anzeigen 952508
Pixel 6 Hauptkamera
mfg
Simon
Für den Augenblick beneide ich euch für euer Leben.kingoftf schrieb:Noch mal was vom Strand
Die beiden letzten mit ordentlich Zoom
Das 2. ist deutlich besser. Man denkt gleich das Geldstück ist mehr wert.VampierKing schrieb:Mal ein Test Ultra Macro Modus VS Automatik mit 2 Fach Zoom.
Realme GT Neo 2
Ultra Macro Modus 2 Megapixel
Anhang anzeigen 952939
Automatik mit 2 Fach Zoom
Anhang anzeigen 952940
Platsch4567 schrieb:Das 2. ist deutlich besser. Man denkt gleich das Geldstück ist mehr wert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Durch mein geheimes Teleskop (P40) konnte ich Planet X entdecken. Er bewegt sich auf die Erde zu. Er ist gar nicht richtig rund. Zwischen 17. und 19. April soll er die Erde erreichen.
Die werden doch sowieso nur zusammen mit dem Tiefensensor verbaut, um in der Werbung mit 4fach-Objektiv anzugeben.VampierKing schrieb:der 2 MP Sensor ist nur obligatorischer Müll