kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.718
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du heile geblieben?kingoftf schrieb:pixel 6 Pro, auf dem glitschigen Weg dort nach dem Foto fies auf die Nase gelegt, das Smartphone aber nach oben gehalten, Prioritäten setzen
Schnittwunde am kleinen Finger und wahrscheinlich morgen ein paar blaue Flecken auf den Knien, das war echt wie Glatteis, nasse Blätter und glitschige Steine, keine Chance trotz Wanderschuhe mit dickem Profil.Platsch4567 schrieb:Bist du heile geblieben?
Gute Besserung.kingoftf schrieb:Schnittwunde am kleinen Finger und wahrscheinlich morgen ein paar blaue Flecken auf den Knien, das war echt wie Glatteis, nasse Blätter und glitschige Steine, keine Chance trotz Wanderschuhe mit dickem Profil.
Meine Frau hat sich bei einer ähnlichen Gelegenheit, (mit den Schnürsenkeln der Schuhe verhakelt in den Ösen vom anderen Schuh und mit Rucksack einen Abgang gemacht) eben diesen kleinen Finger ordentlich versemmelt, immer noch krumm.....
B2T
Weihnachtsgeschenk der Straßenreinigung der Gemeinde, mit der Schaufel die Einfahrt ramponiert. Am Tag darauf kam noch eine Kehrmaschine und hat noch ein Stück ruiniert. Im Sommer haben die schon mit der Sense am Traktor Harakiri an unserer Thuja-Hecke veranstaltet.
Nun stehe ich auf dem Schlauch?SmartphonePhotographyRaw schrieb:@LuckyKvD Was, für den Preis sind keine Airbags verbaut? Shame...
martinfd schrieb:Ein paar Impressionen von Weihnachten 2021:
Anhang anzeigen 948374
(Pixel 6, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
Das Beste sind natürlich die Tests. Mich interessiert aber das Räucherding. Hab neulich einen Beitrag gehört da wurde das Räuchern als Tratition der Raunächte erklärt. Das man da für jeden Monat einen Wunsch auf einen Zettel schreibt und diesen dann mit diversen Zutaten verräuchert.martinfd schrieb:Ein paar Impressionen von Weihnachten 2021:
Anhang anzeigen 948376
Anhang anzeigen 948377
Anhang anzeigen 948375
Anhang anzeigen 948374
(Pixel 6, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
Und welche Bedeutung hat jetzt das 2. Wort das bei Schweden steht?lazymaster schrieb:Praktisches, hilfreiches Weihnachtsgeschenk meines Schwagers
Anhang anzeigen 948403
Anhang anzeigen 948407
Anhang anzeigen 948408
OnePlus Nord2 5G
mfg
Simon
Ja, mit dem Ausräuchern der bösen Geister das hat leider nicht so geklappt ...Platsch4567 schrieb:Mich interessiert aber das Räucherding. Hab neulich einen Beitrag gehört da wurde das Räuchern als Tratition der Raunächte erklärt.
So'n Teil hätte ich auch gern: automatisch Schnitzel mit Kartoffelsalat ... kann das auch was anderes?balu_baer schrieb:1. Weihnachtsfeiertag, alles auf automatisch