5
555950
Gast
ZTE Axon 30 Ultra
Hauptkamera -> RAW/DNG -> Lightroom
Im Kurpark in Baden bei Wien
Hauptkamera -> RAW/DNG -> Lightroom
Im Kurpark in Baden bei Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob die Speispinne Corona überträgt? Ich weiß bis heute nicht wo ich mich angesteckt haben kann.josweg schrieb:Pixel 4a
So was gibts doch nicht. Es eskaliert mal was, dann gibts einen Ordnungsruf der je nach Sachlage ausfällt, und dann sollte auch mal wieder gut sein. Das ist doch Kindergarten.dvrn.drmz schrieb:3. Advent 3. Advent das 3. Lichtlein brennt ( ^.^ ) u u u das Lichtlein brennt u u u
( ^.^ ) U
Anhang anzeigen 945982
10x gezoopt gel
s21u@PlaTscH
Smiley Austeil Verbot auf Lebenszeit.
mööö ö Ö ö möö mö mö mö mU ö Öö mööö mö mu Ö öö mö mö mÖö
Ist das mit der super Nano Versiegelung?martinfd schrieb:Heute morgen auf der Motorhaube:
Anhang anzeigen 945993
Anhang anzeigen 945994
(Pixel 6, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet ... interessante Verteilung des Schärfebereichs beim 2x Zoom)
Jaja.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Xiaomi Mi Note 10 Hauptkamera
Auch wenn das ein ganz gewisses Mitglied hier nicht happy machen wird, aber im Lockdown ist mir der Weg zu meinem Lieblingsgriechen hier im Osten Österreichs immer noch verwehrt und somit war ich gezwungen einen Touch von Griechenland hier zu mir zu holen
Damit wir uns richtig verstehen, das ist kein Tages, Wochen oder Monatsvorrat, das wird für ein Jahr ganz bestimmt reichen, bei erhöhter Lockdowndichte entsprechend kürzer...
Anhang anzeigen 946151
Im Leben nichtPlatsch4567 schrieb:Ist das mit der super Nano Versiegelung?
Das Bildrauschen hat eine interessante Würmchen-Struktur!SmartphonePhotographyRaw schrieb:Das Ergebnis ist eine Katastrophe