dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
S21 ultra zuuper
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es leider nicht öffnen.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Leider kann das diese Plattform noch nicht, aber hier als Link ein Bild vom ZTE Axon 30 Ultra von der Hauptkamera (1x).
Aufgenommen mit der OpenCamera und als PNG abgespeichert (OpenCamera könnte auch WebP). Dann einen AVIF Enkoder drüber laufen lassen. Hier sieht man wie viel Information man in ein 16MP Bild bei einer Größe von1.25MB packen kann, wenn man ein modernes Bildformat verwendet.
Link auf Google Drive
Firefox und Chrome am Desktop können mit dem Format gut umgehen.
Auch Windows 10, wenn man aus dem Store die kostenlose AV1 Video Extension installiert. Dann kann IrfanView und auch die Windows 10 eigene Foto App AVIF Bilder darstellen (zumindest die mit 4:2:0 Codierung, 4:2:2 und 4:4:4 geht hier noch nicht).
Da verläuft man sich wenigstens nicht.venacephalica schrieb:
Dann lieber nach Polen, da weiß ich wenigstens, daß das Bier schmecktvenacephalica schrieb:Nach Finnland oder Nicaragua?
Also lieber Josweg, von dir hätte ich schon erwartet, dass du die Sterne alle mit Namen benennst.josweg schrieb:Astromodus Pixel 4a
Was da auf der Fensterscheibe auf dem vorletzten Bild zu sehen ist, hat eine sehr verdächtige Form.JustDroidIt schrieb:Anhang anzeigen 936312
Anhang anzeigen 936326
Anhang anzeigen 936325
Anhang anzeigen 936313
Galaxy Note 10 +
(mit Snapseed bearbeitet, letztes Bild durch Glas...)
Blos gut, ich dachte schon es wäre Schmuddel.JustDroidIt schrieb:Das weisse ist ein Fenster auf der anderen Seite des Gebäudes wo die Sonne durchscheint... ein längliches Fenster dieser Klosterkirche.