dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
S21 hupa ultra
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinste nicht das viel vom Fotografen abhängt?dvrn.drmz schrieb:S21 hupa ultra
Ich gebe Handys ohne Kamera Pro Modus keine Chance. Sowas blödes *kopfschütel* Außerdem ist das nach meinem Empfinden nur ein gekritzle.
Anhang anzeigen 935176
Pixel User wären Mit ein Poco X3 Pro 220,00EUR und einem Body+Kit 650,00EUR besser bedient.
Ich wollte auch ein Pixel 6 aber so *kopfschütel*
Sicher eine bedrohte Art.venacephalica schrieb:
Hab vom Pixel bisher gute Bilder hier gesehen. Vor allem viel weniger künstlich als bei meinem Huawei. Aber dein Samsung ist auch Topp! Mir fällt leider der Name einer Userin nicht ein, die hier Bilder von einem Drittklassigen Smartphone gepostet hat, die aber wie aus der Profikamera aussahen. Verschluss, Zeit und Licht optimal gewählt.dvrn.drmz schrieb:Ach Platsch weißt du den noch garnicht dass dass Telefon Praktisch nichts kann.
Die meinte ich in dem konkreten Fall nicht , weil sie glaube ich ein Samsung hatte. Aber vermissen tue ich sie auch.Hopoint schrieb:Mir fällt gerade Sissi_Sachsen ein....vermisse sie und ihre tollen Bilder!
Heute noch ein Bild gemacht (ohne Pro! )
Anhang anzeigen 935201