kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.722
Auf den Spuren der Bären heute in Somiedo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, "Saurier" waren auch da ... aber diese Spuren sind nicht von denenPlatsch4567 schrieb:Sind das Saurier Spuren?
Hab gerade den Krimi der Nebelmann geguckt. Da passt dein Bild dazu.VampierKing schrieb:
Meinst du die Anhängerkupplung am Smart? Ich würde den Unimog vorziehen.dvrn.drmz schrieb:Wer erkennt den Witz oder gar den Fehler auf dem Bild
Haha ja ist auch ein Smartphone Bild das kommentiert werden möchte
U u warte Moderator Fotografiert mit einem SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G immer schön den Regeln nach
Anhang anzeigen 927624
Wie seid ihr alle schon zu Bett gegangen pff ich Lauf jetzt noch 10KM u u u
21:45Uhr 2x Red Bull und 2x Bananen hat er drinn ( ^.^ )
23:10Uhr Wirkt ( ^.^ ) Halbwertzeit 28 Stunden ( ^.^ ) bei der Edel Leber ( ^.^ )
Ich finde die Perspektive gut. Die Schiffe wirken als würden sie gar nicht im Wasser sein. Dazu die Wolken die das Bild tief machen.dvrn.drmz schrieb:Ich kann zwar nicht das wieder spiegeln was du mit deinem Bild ausdrücken wolltest.
Aber so so denke ich ist es in Balance... die Gewichtung war in meinen Augen nicht stimmig.
Es war nicht in Gleichgewicht.
Anhang anzeigen 927517