M--G
Enthusiast
- 3.743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine eigenen (dann würde sich die Frage stellen, warum Du sie überhaupt einstellst?!) oder die von @M--G (die finde ich auch nicht überzeugend - vor allem frage ich mich, warum da bei derselben Zoomstufe ein anderer Ausschnitt zu sehen ist )?!dvrn.drmz schrieb:Ich persönlich finde die letzten Bilder unausstehlich schlecht.
Da mach' Dir mal kein' Kopp drumdvrn.drmz schrieb:Ich bin noch in der Lernphase also bitte nur Ernst gemeinte Bewertungen.
was ist eigentlich dieser S21 H u P a ???dvrn.drmz schrieb:keine Daumen für den S21 H u P a
Großmutter, warum hast du so große Augen?JulianDarkBlue schrieb:Heute auch mal Sekt fotografiert.
dvrn.drmz schrieb:AUFGRUND EINES KÜNSTLERISCHEN FEHLTRITS MUSSTEN DIE BILDER WIEDER HERUNTERGENOMMEN WERDEN.
Gibs zu, du rufst sie bei ihrem Namen und dann kommen sie aus dem Unterholz hervor. Das Hornissen Rind Fressen hab ich nicht gewusst. Danke.josweg schrieb:Pixel 4a
Das ist gar nicht so einfach wenn das Fold aufgeklappt ist außerdem wenn es wie bei den Degus schnell gehen soll achtet man gar nicht drauf. Die Lichtverhältnisse waren auch nicht die besten. Wie ich auch schon sagte bin ich kein Profi, ich halt drauf und drück ab. Ich will auch gar kein Profi sein. Man kann mir Vorschläge machen wie du aber wenn jemand kommt wie @heinzl, dann bekommt er von mir halt nix besseres zurück, so einfach ist das.Platsch4567 schrieb:Das ist sicher nicht böse gemeint. Versuch mal beim auslösen darauf zu achten nicht zu wackeln. Nicht mit der Hand in der du das Gerät hältst, aber auch nicht durch zu starkes tippen auf den Auslöser. Bei mir ist wackeln einer der Hauptgründe für unscharfe Bilder.