venacephalica
Dauer-User
- 5.508
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M--G schrieb:@juni
Danke. Wollte heute eigentlich nochmal da hin, um bei besseren Licht ein Bild machen und auch noch mit meinem S21+ aber leider kam ich nicht dazu.
Wer sagt dass du auf das Sony wechseln musst!?dvrn.drmz schrieb:Ein Veraltetes Pixel 5 würde ich dem Sony vorziehen !
Meine Erwartungshaltung war wohl zu hoch gesteckt.
Mein Samsung hat zwar hier und da noch ein paar Baustellen aber einen Grund zum wechseln sehe ich nicht mehr.
Was Vana's Bilder angeht... ich habe heute ein Video Beitrag zu Homosexuellen Kinderschänder gesehen.
Ich war entsetzt und habe mit dem Kopf schütteln müssen.
Mit ihrem Beitrag Kams wieder Hoch.
Beruhige dich. Mir kommt es jeden Tag hoch wenn ich von Medien oder Regierung etwas höre. Aber hier wollen wir uns an den schönen Bildern freuen und einen Augenblick das andere vergessen.dvrn.drmz schrieb:Ich bin drausen unterwegs und wie gesagt mir kam die kalte Kotze einfach hoch.
Bild 4 ist ja ein richtiges Suchbild.josweg schrieb:Pixel 4a
Larve des Asiatischen Marienkäfer greift Larve eines Asiatischen Marienkäfer während der Metamorphose an.