Platsch4567
Dauer-User
- 10.868
Bei mir kommen solche Meldungen nicht.martinfd schrieb:Versuch's mal mit der Anleitung von @josweg:
Zeigt eure Smartphone-Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kommen solche Meldungen nicht.martinfd schrieb:Versuch's mal mit der Anleitung von @josweg:
Zeigt eure Smartphone-Fotos
Also bei mir hilft zumindest bei Insekten eine ruhige Hand, OIS und der wirklich schnelle Autofokus der Samsung Kameras.Platsch4567 schrieb:Wie schafft ihr das es immer so scharf bei euch wird. Mir wollen Tiere einfach nicht gelingen.
Man ist auch auf die Gunst der Tiere angewiesen. Wenn man nicht nah genug Ran kommt bevor diese abhauen, werden die natürlich auch nicht scharf.Platsch4567 schrieb:Wie schafft ihr das es immer so scharf bei euch wird. Mir wollen Tiere einfach nicht gelingen.
Skyhigh schrieb:Man ist auch auf die Gunst der Tiere angewiesen. Wenn man nicht nah genug Ran kommt bevor diese abhauen, werden die natürlich auch nicht scharf.