dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
S21 Ultra hörnchen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bekomme ich gleich Sehnsucht nach den Bergen. Hab schon 2 mal Urlaub in Berchtesgaden gemacht.Sissi_Sachsen schrieb:Königssee....
Um das aber ein Zaun ist hinter dem ein blutrünstiger Hund lauert. Oder so.JustDroidIt schrieb:Sorry, verstehe den Witz nicht aber ein tolles Bild!
Ich wäre da übrigens noch an dem Haus vorbei oder herum um ein Foto nur vom Himmel zu haben.
Nein, ich hätte nur in die 5.Etage statt in die 2. ziehen müssenJustDroidIt schrieb:Ich wäre da übrigens noch an dem Haus vorbei oder herum um ein Foto nur vom Himmel zu haben.
Es war kein Witz, sondern ein ReimJustDroidIt schrieb:Sorry, verstehe den Witz nicht
Achso, dann ist ja gut.heinzl schrieb:Es war kein Witz, sondern ein Reim.
Möglicherweise stösst dein Sony Smartphone an technische Grenzen!?heinzl schrieb:Ich habe dieses Jahr so viele schöne Schmetterlinge gesehen, aber kaum einer war für eine Fotosession bereit
Also wenn schon dann bitte ein Wolf! ⚠Platsch4567 schrieb:Um das aber ein Zaun ist hinter dem ein blutrünstiger Hund lauert.
Was ist das? Es hat ein Horn oder Fühler oder so was.kingoftf schrieb:Alien...
Pixel 5
Hast du das bearbeitet?heinzl schrieb:Beim Vorschaubild dachte ich erst, da hat jemand eine Wurst gemacht
Auf der Heimfahrt von Dresden habe aus dem Zug gesehen, daß dort eine Kuppel ist, mit der man Löcher in die Wolken schießen kann
Anhang anzeigen 912099
Enzerrung, Zuschnitt und einen Hauch HDR mit Snapseed
Wie schafft ihr das es immer so scharf bei euch wird. Mir wollen Tiere einfach nicht gelingen.Skyhigh schrieb:
Versuch's mal mit der Anleitung von @josweg:Platsch4567 schrieb:Wie schafft ihr das es immer so scharf bei euch wird. Mir wollen Tiere einfach nicht gelingen.