dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
S21 HUPa HuPa Ultra (^.^)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das unterste würde ich mir an die Wand hängen.martinfd schrieb:Heute gibt's ein paar Bilder aus Den Helder, die alle (im weitesten Sinne) was mit Licht und Schatten zu tun haben:
Anhang anzeigen 909384
Anhang anzeigen 909383
Anhang anzeigen 909381
Anhang anzeigen 909382
(Pixel 3a, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
Sehr entschlossener Blick.Sissi_Sachsen schrieb:Heute mal nur Wuffi.
Frauchen hat nen Stock in der Hand.
Pixel 4a
Wieder mal besonderen Dank für die Lehrvorführung.josweg schrieb:Pixel 4a
...wenn das erste Lichtlein brennt, Freude im Advent ...butzerl schrieb:
Tu Dir keinen Zwang an ... ausdrucken musst Du's aber schon selbstPlatsch4567 schrieb:Das unterste würde ich mir an die Wand hängen.![]()
Ende August gibts die Weihnachtsachen im Supermarkt.butzerl schrieb:@Platsch4567
Dauert nicht mehr lange. Gibt es ja bald Dresdner Stollen.![]()
Finde gerade bei der Dokumentation von Erlebnissen ist es wichtig dem Betrachter viel Information zu geben. Dafür sind Panoramabilder ideal.martinfd schrieb:Tu Dir keinen Zwang an ... ausdrucken musst Du's aber schon selbst
Zwei Bilder von heute hab' ich schon gepostet: Was macht ihr gerade so? (2021), zwei weitere hier (mag den Pano-Mode eigentlich nicht, aber uneigentlich ist er manchmal schon ganz praktisch:
Anhang anzeigen 909599
Anhang anzeigen 909600
(Pixel 3a, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
... und wenn das fünfte brennt, haste Weihnachten verpenntPlatsch4567 schrieb:...wenn das erste Lichtlein brennt