dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
S21 HUPa HuPa Ultra (^.^)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das unterste würde ich mir an die Wand hängen.martinfd schrieb:Heute gibt's ein paar Bilder aus Den Helder, die alle (im weitesten Sinne ) was mit Licht und Schatten zu tun haben:
Anhang anzeigen 909384
Anhang anzeigen 909383
Anhang anzeigen 909381
Anhang anzeigen 909382
(Pixel 3a, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
Sehr entschlossener Blick.Sissi_Sachsen schrieb:Heute mal nur Wuffi.
Frauchen hat nen Stock in der Hand.
Pixel 4a
Wieder mal besonderen Dank für die Lehrvorführung.josweg schrieb:Pixel 4a
...wenn das erste Lichtlein brennt, Freude im Advent ...butzerl schrieb:
Tu Dir keinen Zwang an ... ausdrucken musst Du's aber schon selbstPlatsch4567 schrieb:Das unterste würde ich mir an die Wand hängen.
Ende August gibts die Weihnachtsachen im Supermarkt.butzerl schrieb:@Platsch4567
Dauert nicht mehr lange. Gibt es ja bald Dresdner Stollen.
Finde gerade bei der Dokumentation von Erlebnissen ist es wichtig dem Betrachter viel Information zu geben. Dafür sind Panoramabilder ideal.martinfd schrieb:Tu Dir keinen Zwang an ... ausdrucken musst Du's aber schon selbst
Zwei Bilder von heute hab' ich schon gepostet: Was macht ihr gerade so? (2021), zwei weitere hier (mag den Pano-Mode eigentlich nicht, aber uneigentlich ist er manchmal schon ganz praktisch :
Anhang anzeigen 909599
Anhang anzeigen 909600
(Pixel 3a, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
... und wenn das fünfte brennt, haste Weihnachten verpenntPlatsch4567 schrieb:...wenn das erste Lichtlein brennt