KC87
Dauer-User
- 2.366
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas wird in meiner Nähe auch "produziert":Platsch4567 schrieb:Auf meiner heutigen Laufrunde Hab ich bei Toyota das neue Elektro-Model gesehen. Zumindest hatte es elektrisches Licht. Mit Einstiegsleiste und nachwachsenden Felgen.
Mehr Meer geht nicht...
Und, haste zugeschlagen?heinzl schrieb:Da gibt es auch noch andere "Schnäppchen" wie die berühmte Dreikantfeile
Zu dem Zeitpunkt noch nicht ... und solch (und noch schlimmer) schiefe Fassaden gibt's hier zuhaufJustDroidIt schrieb:Einen im Tee Martin!?
Kein Fisch - 'er' war scharf auf Sushi:JustDroidIt schrieb:Hat 'er' was vom Fisch abbekommen?
Ja, ganz "ordinäre" Spatzen ...JustDroidIt schrieb:Die Spatzen(!?) sind toll.
vorhandenSvenAusPirna schrieb:Interesse
Platsch4567 schrieb:........Ziel war immer die 40 zu knacken. Mal ging es mal nicht. Jetzt bin ich fast 54 und hatte ein paar gesundheitliche Auszeiten. Jetzt ist Ziel unter 50min zu bleiben...............
Hat das Bild mit deinem Text zu tun? Bisschen würde ich schon gern noch machen. Aber wenn die Zeit gekommen ist, wäre es nicht das schlechteste einfach beim laufen umzukippen. Aber erst mal noch ein schönes WE verbringen.dvrn.drmz schrieb:S21 Ultra HuPa (^.^)
Platsch am Ball bleiben aber es nicht mehr übertreiben...
Anhang anzeigen 908341
Durch die Scheibe wirkt das wie eine Kugel.Hopoint schrieb:
Das hab ich voll verpasst. Mich jetzt mal richtig ärgere. Aber danke für die schönen Bilder!SvenAusPirna schrieb:Museumsnacht Dresden
Teil 1 bei Interesse folgt demnächst Teil 2
S21 Ultra
Hopoint schrieb:Regenbogen
....Blick aus dem Fenster
Das 4. Bild ist ColmnitzPlatsch4567 schrieb:Ist die Brücke zufällig in Colmnitz?
hat aber schön auf den Abstand geachtetmartinfd schrieb:Kein Fisch - 'er' war scharf auf Sushi:
Da wollte ich jetzt mal auf meine Freiberg Radrunde durch, aber Komot hat mich geschickt daran vorbei geleitet.heinzl schrieb:Das 4. Bild ist Colmnitz
hat aber schön auf den Abstand geachtet
Bin heute einen Halben gelaufen. Mal locker 20 min langsamer als meine persönliche Bestzeit. Das Ziel der Maßnahmen, die Menschen zu entkräftigen , wirkt.dvrn.drmz schrieb:S21 SuPa HuPa (Ultra)
Erholsamer Schlaf - Viel Wasser - und Gesunde Ernährung ist der Schlüssel zum Gesunden Altern.
Ausserdem machst du s o Locker nochmal 56 Jahre durch.
Jetzt aber Back to Topic Bilder BILDER biLDeeeEr (^.^)
Oder nur ein Bild Die ausbeute heute war sehr s c h l e e e c h t muuu
BLuMe bLuMe
Anhang anzeigen 908434
Biester!Platsch4567 schrieb:Mindestens 6 x hat sie letzte Nacht zugestochen.