sweetNougat
Dauer-User
- 2.411
Warst du in Franken beim Drachenlord? Sorry, Insider. Aber das konnte ich jetzt nicht für mich behalten.JustDroidIt schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du in Franken beim Drachenlord? Sorry, Insider. Aber das konnte ich jetzt nicht für mich behalten.JustDroidIt schrieb:
Denke mal der Zaun hält Tonnen von Unrat zurück. Das wäre was für diese Fernsehsendung eines Privatsenders. Alleine das Asbestdach.JustDroidIt schrieb:Anhang anzeigen 907180Nein, Eichhörnchen wie gesagt... Meine du warst auch mal Ehrenmitglied aber dann verwechsle ich dich wohl.
Das steht da seit Jahren so, ziemlich untypisch dass der Staat da nichts tut... "Sie werden beobachtet" und Hochspannung. Und was machen eigentlich die Reifen da oben!?
Galaxy S10e
(nur zugeschnitten)
Du hast ja doch geguckt, sollst du doch nichtJustDroidIt schrieb:Wer ist das? Ne, das ist hier in Gütersloh...
EDIT:
Ahh, okay...
Ein Hater erklärt: Daher kommt die Wut auf den Drachenlord
Hier wurde heute nix atomisiert, nach dem Regen ist vor dem Regen und deshalb war pünktlich vor Sonnenuntergang der Himmel wieder zu (P20 pro)Ragnarson schrieb:Atomisiert
Das ist verwirrend, das eine hätte mit dem anderen nix zu tun?JustDroidIt schrieb:Meine du warst auch mal Ehrenmitglied aber dann verwechsle ich dich wohl.
Coole Lampen! Ist auch besser du machst bei Zeiten Holland Fotos. Eh alle Bilder verschwommen werden.martinfd schrieb:Die ersten Impressionen aus dem Holland-Urlaub (Hoorn):
Anhang anzeigen 907211
Anhang anzeigen 907213
Anhang anzeigen 907212
Anhang anzeigen 907214
(Pixel 3a, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
Der Typ macht offenbar noch mehr ziemlich "abgefahrene" Sachen: Freaky Steel ™Platsch4567 schrieb:Coole Lampen!