Master SeCo
Ikone
- 25.666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das waren 2 eigenständige Fragen... Du hattest ja "meine Schützlinge" geschrieben, da wollte ich eben wissen ob du die aufziehst(weil Mutter tot etc.)!? Hätte ja sein können.Nufan schrieb:sorry, verstehe ich nicht. Irgendwas aus einem mir unbekannten Kinderbuch?
Und bei 4000K ist es dann Kelvin klein?dvrn.drmz schrieb:S21 hUpA hUpA (^.^) Ultra
Ein Video sagt mehr als ein Einzelbild
Farbtemperatur in (K)elvin 8000K
Samsung PROFI-VIDEO
UHD 60fps | 1/180 | ISO 800 | 3.0x Zoom
Was du alles für Insekten hast. europäischer Laternenkäfer. Hab ich noch nie davon gehört oder ihn gesehen. Danke. Einen für mich unbekannten Käfer hab ich neulich im Garten gesehen.josweg schrieb:Pixel 4a, teilweise zugeschnitten
Tiersex !Sissi_Sachsen schrieb:Erwischt ....
S21 Ultra die ersten Drei, dann Pixel 4a.
Die Frauen haben nur eins im Sinn. 7-1....Platsch4567 schrieb:
Nee, keine 18. Leider fast 3x so viel.Sissi_Sachsen schrieb:Bist noch keine 18?
Tippe auf einen AmeisensackkäferPlatsch4567 schrieb:Einen für mich unbekannten Käfer hab ich neulich im Garten gesehen.
Recht hast du. Was auch sonst. Unglaublich wie der seine Brut großzieht.josweg schrieb:Tippe auf einen Ameisensackkäfer
Haste keinen Handschuh? Man weiß natürlich nicht wer es ist. Hufi Hufeisennase oder die Verwandte aus Wuhan.dvrn.drmz schrieb:S21 Ultra
Mir gerade auf dem weg nach Hause ins Auge gestochen.
Anhang anzeigen 906911
Das Tier hat eine Bauchlandung gemacht und kommt nicht mehr Hoch anfassen wollte ich es aber auch nicht.
Ja, aber nein, wer sein Nest unmittelbar vor meine Haustür baut, steht zwangsläufig unter meinem Schutz. Zum Dank gibts ein paar Wochen Naturkino.JustDroidIt schrieb:Hätte ja sein können.
JustDroidIt schrieb:Und ich erinnere mich wohl an deinen früheren Avatar, du selbst aber nicht!?
Nein, Eichhörnchen wie gesagt... Meine du warst auch mal Ehrenmitglied aber dann verwechsle ich dich wohl.Nufan schrieb:ähm, das Ameisenbärhörnchen?"Anhang anzeigen 907067