JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Neue Pisa Studie?Platsch4567 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue Pisa Studie?Platsch4567 schrieb:
Ja genau. Mal ausreizen was geht. Ist bisschen blöd aufgenommen .JustDroidIt schrieb:Neue Pisa Studie?
Platsch4567 schrieb:
Das sieht bei mir in Windy Maps genauso ausmartinfd schrieb:Mich hat vor allem die Wanderkarte beeindruckt ... mit sowas bin ich schon lange nicht mehr unterwegs gewesen
Bäh, die Karte ist gerade mal von 1999. Also fast neu. Ist man den ganzen Tag mit Echtzeit Navigation unterwegs, und macht dabei Bilder und versendet sie auch, ist es mit der Akkuladung schnell vorbei. Die Karte ist Energie-neutral, oder so. Den Standort rufe ich aber immer mal ab.martinfd schrieb:Mich hat vor allem die Wanderkarte beeindruckt ... mit sowas bin ich schon lange nicht mehr unterwegs gewesen
sorry, verstehe ich nicht. Irgendwas aus einem mir unbekannten Kinderbuch?JustDroidIt schrieb:Du bist die Mutter?
Warst du nichtmal Eichhörnchen!?
heinzl schrieb:sieht bei mir in * genauso aus
Aber keine Ansicht davon hat den Knickmartinfd schrieb:In * sieht's so aus: