dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
HTCislove schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTCislove schrieb:
Sag mal, nimmst du irgendwas?dvrn.drmz schrieb:Ich hab dAs wiE ien ErWaChSeNeR gemacht
Ich hätte es nicht gefunden. Hast du sie erst gehört, und dann gesehen?Toccata schrieb:Oh doch, das macht einfach Spaß
Da sieht man dann, wenn man genau hinschaut .... was ?
Anhang anzeigen 900823
Der Niva wird wohl schon über 30 Jahre gebaut. Da hatten wir noch DDR, da gabs den schon. Sieht aber für seine Verhältnisse ganz gut aus, mit der Farbe und den Rädern.lazymaster schrieb:Heute habe mal eine Bewegungsfahrt mit meinem Fahrzeug unternommen, Bremsen vom Rost freischleifen, Batterie aufladen usw.
Seit Corona steht es die meiste Zeit ungenutzt in der Garage rum.
Diese teils Sonderbare Fahrzeuge sind mir unter die Linse gekommen.
iPhone 12 Pro (unbearbeitet)
mfg
simon
Ein alter Audi 100 2,3E - so einen hatte ich auch mal (wohl nicht in dieser Lackierung ) und habe ihn geliebt ... und nicht nur wegen des unvergleichlichen Fünfzylinder-Soundslazymaster schrieb:Diese teils Sonderbare Fahrzeuge sind mir unter die Linse gekommen.
Platsch4567 schrieb:Ich hätte es nicht gefunden. Hast du sie erst gehört, und dann gesehen?