martinfd
Inventar
- 65.631
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
venacephalica schrieb:Ich habe heute mal eine andere Kamera-App fürs Iphone 12Pro benutzt im 2x Telemodus...
Ich finde, die holt mehr "Details" aus der Cam raus...ich war beeindruckt...
So ungewöhnlich ist das nicht. 27 Grad hatte ich gestern auch. Im Bad (ohne Fenster) vermutlich bis an die 30.lazymaster schrieb:Aktuelle Temperatur in einer Erdgeschosswohnung !!!
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.🕷🕸martinfd schrieb:Irgendjemand hat hier äußerst akkurat seine Eier unter einen Efeublatt arrangiert:
Anhang anzeigen 899319
(Pixel 3a, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
Über deine Insekten, mit Namen, freue ich mich immer aufs neue. Danke.josweg schrieb:Pixel 4a, teilweise zugeschnitten
Es ist Sonnenwende. Die Götter wollen uns etwas Party bieten. Nicht nur so ein langweiliges Lagerfeuer. Nee, sieht eher wie Luftangriff 1945 aus.Manni 123 schrieb:ein Foto hätte die Häufigkeit der Blitze nicht wider gegeben , aber Blitze konnte man eh nicht sehen , wohl eher nur deren Auswirkungen.
S7E Video alles Auto .
Gruß Manni
dauert eine Weile bis es eingelesen ist.
Der Zorn der GötterManni 123 schrieb:die Häufigkeit der Blitze