Queeky
Inventar
- 13.416
Das BMW Gebäude, ein sehr schönes Beispiel für Lichtverschmutzung unserer Städte.
Weißt du noch, wieviel Uhr das ca. war, als du es aufgenommen hast?
Weißt du noch, wieviel Uhr das ca. war, als du es aufgenommen hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Bilder und vor allem Benennungen der Arten. Das ist sehr lehrreich.josweg schrieb:Pixel 4a, zugeschnitten
Das macht KI oft selber. Und weil es beeindruckender aussieht lässt man es meist so. Ich war noch nie in der Karibik. Vielleicht ist da auch alles ganz blass.JustDroidIt schrieb:@martinfd
"Ein bisschen viel nachbearbeitet"...
das blau ist Türkis wie das Meer in der Karibik!
Nein, wird es leider nicht...butzerl schrieb:Es wird doch nicht?
Wir könnten in Dresden und Umgebung was gebrauchen. Die Wassertonnen sind leer. Musste heute mit Leitungswasser gießen.martinfd schrieb:
Danke, gleich mal den link gespeichert.heinzl schrieb:Heute bin ich mal nach langer Zeit wieder an der Holzskulpturenwiese Tornau gewesen.
Anhang anzeigen 899194
Anhang anzeigen 899195
Anhang anzeigen 899196
Sony 5
Setzt jemand die Karpfen da rein?B.D.1: schrieb:Heute war ich wieder Fische füttern, aber bei nem anderen Teich, auch mitten im Wald, ca 5 Km Fußweg einfach
Da hat es die Natur so eingerichtet, dass sämtliche Niederschläge zusammenlaufen und sich dort sammeln! Heuer ziemlich Schnee gehabt und auch viel geregnet, darum ist das Ding proppe voll!
Karpfen sind die meisten und Größten, aber auch ein großer Koi mit ca. 50cm und ein paar kleinere Goldfischchen
Und natürlich Alles was ich so auf dem Weg gesehen habe
Anhang anzeigen 899271Anhang anzeigen 899272
Anhang anzeigen 899273Anhang anzeigen 899274
Anhang anzeigen 899275Anhang anzeigen 899276
Anhang anzeigen 899277Anhang anzeigen 899278
Anhang anzeigen 899279Anhang anzeigen 899280
Gemacht mit Pixel 3a, zeitweise jetzt auch wieder mit der Google Kamera, nach einem Update schaut es jetzt wieder besser aus