Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Heute Morgen ne kleine Runde gedreht, diesmal andere Richtung, ca. 5 Km von der anderen Quelle entfernt! So wie es aussieht läuft das Rinnsal schon ziemlich lange oder evtl. früher auch mehr Wasser gelaufen?
Da mache ich dann immer Pause und füttere die Fische
Die Blumen etc. habe ich Alle auf dem Weg gesehen/gefunden, es waren Einige mehr, aber leider so kleine Sachen/Blüten dass es nicht gescheit scharf gestellt hat
Das letzte Bild ist der Unrat den ich immer finde und natürlich mitnehmen muß, weil solche Sachen haben in der freien Natur ja rein garnichts zu suchen
Motorola G 5G Plus
Zurück aus der Reparatur und so nur ein paar Testaufnahmen.
Alle unbearbeitet, das Gänseblümchen und die hellrosa/Lila Blume sind zugeschnitten
Ich habe heute mal eine andere Kamera-App fürs Iphone 12Pro benutzt im 2x Telemodus...
Ich finde, die holt mehr "Details" aus der Cam raus...ich war beeindruckt...
Solange man keinen Garten hat, muss man sie einfach lieben (Video ganz unten, hoffe ich. Handling hier am Smartie ist echt komliziert):
Außenstelle Theater. Schnell ein paar Bilder, bevor sie mich rauskomplimentiert haben: