W
Weby85
Gast
@heinzl Habe kein Datenvolumen, es handelt sich dabei um einen Tarif ohne Beschränkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weby85 schrieb:Da bin ich dabei,natürlich mit dazugehörigen Messung
Weby85 schrieb:@lazymaster
Da bin ich dabei,natürlich mit dazugehörigen Messung
Der virtuelle Muttertagesstrauß.VampierKing schrieb:Mal wieder was für Blumen/Blüten fetischichten
Redmi Note 9 Pro
Pro Modus
Manueller Fokus.
64 MP Modus
Anhang anzeigen 888976Anhang anzeigen 888977Anhang anzeigen 888978Anhang anzeigen 888979Anhang anzeigen 888980Anhang anzeigen 888981Anhang anzeigen 888982Anhang anzeigen 888983Anhang anzeigen 888984Anhang anzeigen 888985
Blumenladen?VampierKing schrieb:Ich war es nicht, die waren alle vor Ort so gewesen
Viele Städte würden gern darauf verzichten, nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen dem "Anhang"Platsch4567 schrieb:Sie haben heute 2:0 gewonnen, und steigen hoffentlich wieder in die 2. Liga auf.
So kenne ich mich da nicht aus. Die Kölner sind aber freiwillig ins Höllentor eingefahren.heinzl schrieb:Viele Städte würden gern darauf verzichten, nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen dem "Anhang"