W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sind die Bilder so klein (100 bis 300 KB)? Hast Du die komprimiert?Weby85 schrieb:S21 Ultra--ohne Bearbeitung oder dergleichen.
Ich hatte deine Frage versehentlich auf Post #3343 bezogen (unmittelbar vorher).GigaTom schrieb:Guck mal auf die vorige Seite.
Das Seitenverhältnis in der Fotografie - Hendrik-Ohlsen.deheinzl schrieb:Das ist aber das Sensorformat, und ich habe lange gesucht, bis ich einen 4:3-Monitor für mich gefunden habe.
Wo ist das denn?heinzl schrieb:Nachdem ich nun wirklich viele Jahre auf der Bundesstraße daran vorbei gefahren bin, habe ich mir das heute mal aus der Nähe angeschaut. Nicht nur Pisa hat seinen schiefen Turm
Anhang anzeigen 888722Anhang anzeigen 888723
Sony 5
Dort geht es aber um Fotografie mit richtigen Kameras und nicht mit HandyknipsenPlatsch4567 schrieb:Das Seitenverhältnis in der Fotografie - Hendrik-Ohlsen.de
OT Predel - Reuden - Sachsen-Anhalt unweit von Zeitz, auf der B2 kann man ihn nicht übersehen, war bisher nur zu faul, anzuhaltenPlatsch4567 schrieb:Wo ist das denn?
Da kannst du dein Datenvolumen ja in 10 Minuten statt in einer Stunde verballernWeby85 schrieb:natürlich mit dazugehörigen Messung