Hopoint
Enthusiast
- 9.579
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Bilder aus der Ferne. Kann mich nur noch entfernt erinnern wie Muscheln ich echt aussehen. Das ganze letzte Jahr ist einem das Reisen verkümmelt worden , und diese Jahr sowieso.kingoftf schrieb:Am Strand spazieren mit den Hunden
Pixel 5
Letztes Foto mit HDR Snapseed bearbeitet
Danke für die interessanten Bilder. Bei alten Ruinen ist immer etwas geheimnisvolles dabei.heinzl schrieb:Weil Reisen ja nicht so richtig laufen, habe ich heute mal wieder einen Lost Place in der Nähe angesteuert. Es handelt sich um das Gelände der ehem. MiMo. In diesem riesigen Gelände im Wald findet man auch heute noch Zeugnisse der Rüstungsproduktion.
Bis vor kurzem wußte ich nicht mal, was ein Spitzbunker ist. Die Bauform sollte Geschosse ablenken.
Anhang anzeigen 887397Anhang anzeigen 887398Anhang anzeigen 887401
Auch diverse andere Ruinen aus der damaligen Zeit sind im Wald verstreut zu finden:
Anhang anzeigen 887400
Interessant fand ich den "Schwimmenden Blumenkasten" in einer der wassergefüllten Senken
Anhang anzeigen 887399
Is klar!heinzl schrieb:Blumenkasten
Es wirkt sehr gut räumlich. Kenne den Fachbegriff dafür nicht, wenn man auf ein Bild schaut und das Gefühl hat tatsächlich in die Natur zu schauen.Hopoint schrieb:
Realistisch?Platsch4567 schrieb:Kenne den Fachbegriff dafür nicht