The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.629
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das letzte Bild "Haut" hat mich gefangen. Es sieht wie eine Figur mit ausgebreiteten Armen und einer kleinen Mütze aus. Wie von einem Künstler der eine anklagende Heiligenfigur darstellen wollte.josweg schrieb:Pixel 4a
Hab aus diesem Bereich keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Jetzt musste ich ihn erst wieder suchen. Ich gucke schon seit geraumer Zeit kein Fernsehen mehr. Das Bilder ansehen ist ein Stück Entspannung. Augenblicke von ganz anderen Orten als da wo ich gerade bin, mit unterschiedlichsten Blickwinkeln. Danke an alle.JustDroidIt schrieb:@Platsch4567
Toll dass sich auch mal jemand ältere Fotos anschaut! ✌
Zum Glück sind die entscheidenden Stellen gepixelt. Wegen dem Jugendschutz. ;-)josweg schrieb:Habe gleich zwei Bienen erwischt, Pixel 4a
Anhang anzeigen 876494
Würd ich auch sagen wollen, wenn die Blüten/Knospen aufgehen/platzenheinzl schrieb:Google Lens behauptet Gemeine Esche
Interessante Architektur ... welche Kirche ist das?!The_Rock01 schrieb:Unsere Kirche am Ostersonntag leider ohne Besuch.