Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Momentan teste ich mal andere Apps die evtl. dann die Google Cam ersetzen wird, die gefällt mir irgendwie nicht mehr so zur Zeit, vielleicht ändert sich es ja auch wieder zum Besseren hoffe ich
Das Erste ist noch mit der Google Cam, die Anderen mit Open Camera, Phone ist Pixel 3a, die Blümchen werden jetzt Gott sei Dank immer mehr, egal wo man hin sieht
Das Bier hat es zum probieren gegeben, was aber meinem Geschmack nicht getroffen hat, da bleibe ich lieber bei meinem Favoriten
@JustDroidIt haben wir uns genau dasselbe auch gefragt ... genügend "Kuh-(nicht-)Durchlässe" gab's unterwegs jedenfalls, aber an dieser Stelle ist das Ding (zumindst jetzt) völlig sinnfrei
(hatte schon überlegt, ob ich nicht mein Bild im "Freiheit"-Wettbewerb dadurch ersetze )
Das erste Mal seit 6 Monaten wieder in der Stadt gewesen. Frankfurt - Blick nach oben.
P30Pro, seidiges Wasser Modus frei Hand, Standard Farben, 10 Sekunden belichtet.
Der Frühling macht Fortschritte, die Kastanien melden sich an:
Pixel 4a, Normalmodus, Zoom (habe höhere Knospen genommen, damit viel von dem selten so schönen Himmel zu sehen ist)
Ich war heute mal in der ehemaligen Uranbergbauregion um Ronneburg, unglaublich wie sich die Landschaft verändert hat.
Das war mal ein 2km langer und 800m breiter bis zu 220m tiefer Tagebau
Er wurde mit den Spitzkegelabraumhalden, die jahrzehntelang das "Wahrzeichen" von Ronneburg waren, zugeschüttet. Für die BUGA 2007 zusammen mit Gera entstand hier die "Neue Landschaft" mit dem schönsten Aussichtpunkt in Ostthüringen
Technische Denkmäler zur Bergbaugeschichte finden sich in der Umgebung, auch eine der Monsterraupen zur Renaturierung
Die Erlebnisbrücke Drachenschwanz soll wohl Europas längste Holzbrücke sein
Sony Z3C und Sony 5