kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.667
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nicht 100 % klar draußen, etwas dunstig, warte auf die nächste knackig kalte Nacht, dann ist der Sternenhimmel hier bombastisch, keinerlei Lichtquellen weit und breit.martinfd schrieb:@Headsniper ist das durchaus attraktiv ... sah aber in situ nicht so aus (ich war da )!
@kingoftf sehr schöne Bilder! Ich bearbeite die Astrofotos von meinem Pixel 3a immer noch mit Photoshop Express nach: "Dunst entfernen" und evtl. Kontrast erhöhen - winkt manchmal kleine Wunder
Upps, was ist da passiert......spline schrieb:@Joco2705 Das ist ja auf Briefmarkengrösse skaliert
ich verkleinere sie über picr.heinzl schrieb:@Joco2705 nimmst du die Bilder mit VGA-Auflösung auf?
Max. 108 Megapixel.Joco2705 schrieb:ich verkleinere sie über picr.
Muss ich das hier nicht? Welche Dateigröße kann ich denn einstellen?
Das sollte klar sein, kann ja jeder mit seinem Volumen machen was er/sie will oder!? Dann schaut man sich eben nur die Miniaturansichten an bis man wieder ne Flat oder WLAN hat...spline schrieb:Aber nur für User ohne Flatrate.
Ähm... für meinen Geschmack zuviel HDR