Headsniper
Gesperrt
- 1.760
Darauf muß man erst mal kommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:jemand 'ne Idee, was das ist?!
Mist... ich hätte es gewusst... meine Treppe vor der Haustür sieht auch so ausmartinfd schrieb:... ein Versuch noch, dannn löse ich auf
Wenn du die auskochst, wird das bestimmt eine leckere Gemüsesuppekingoftf schrieb:Parallel Universum auf der Fußmatte
Gefrorene Würmer?martinfd schrieb:(vorhin auf der Treppe zu unserer Haustür ... jemand 'ne Idee, was das ist?! )
Schneckenheinzl schrieb:Gefrorene Würmer?
Das sind außerirdische Schriftzeichen. Sieht aus wie was hebräisches oder arabisches.martinfd schrieb:uiuiui, wenn ich geahnt hätte, was meine augenzwinkernde Bemerkung von gestern hier auslöst ...
Als kleine "Entschädigung" hier zwei Bilder von heute (Pixel 3a, mit PsX etwas nachbearbeitet):
Anhang anzeigen 871772
(heute morgen auf dem Weg zur Kirche)
Anhang anzeigen 871773
(vorhin auf der Treppe zu unserer Haustür ... jemand 'ne Idee, was das ist?! )
Beiträge automatisch zusammengeführt:
noch kurz ot:
Ich fände es wirklich schade, wenn @PINTY und @iieksi diesen Thread jetzt wirklich dauerhaft meiden würden!
ot Ende
Russisch wüsste ich als DDR Kind. Und niemand muss des anderen Feind sein. Es sind immer Einzelpersonen die das Böse hervorbringen.Headsniper schrieb:@Platsch4567
Weder noch!
Ich als Araber muss das wissen, schließlich ist das eine meine Muttersprache und das andere die meines Feindes und russisch ist es auch nicht.
Das weiß ich aus Erfahrung
... sieht eher nach "runter" aus (beruhigend, dass die Gesetze der Optik auch bei heutigen Smartphones noch gelten)sweetNougat schrieb:ISO total runter (oder rauf? )
... das da wäre?!heinzl schrieb:in einem Land, wo Milch und Honig fließen